PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich eine Republik spielen?

Performer
30.04.06, 19:01
Hallo,
mit dem neuen Patch (1.05) läßt ich plötzlich mein Lieblingsterritorum Pisa (Livorno) nicht mehr anwählen, in keiner der Startszenarios. Ich vermute wohl deshalb, weil es nun als Republik gehandelt wird, denn auch Venedig und Genua fehlen in der Liste der spielbaren Reiche. Gibt es da eine Möglichkeit, trotzdem Pisa zu spielen?
Über Hilfestellung wäre ich sehr dankbar ...

The Performer

Pain
30.04.06, 19:24
So weit ich weiss ist es nicht möglich eine Republik zu spielen. Kann man nix machen, höchstens modden, aber da hab ich keine brauchbaren Tipps dazu, wie man das anzustellen hat.

Oliver Guinnes
30.04.06, 19:30
Auch wenn Ihr Euch eine Republik moddet, sollte das savegame nicht zu laden sein. Die Republiken passen halt nicht wirklich zum Spielkonzept und sind daher nicht spielbar. Genauso wie die Muselmanen. Im Paradoxforum gibt es wohl einige Tricks wie man es dennoch versuchen kann, ich weiß aber nicht wo.

:gluck:

Canaris
30.04.06, 19:45
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Wenn man eine Republik spielen will, muss man sie wohl vorher zu einer Monarchie modden,

von Kornberg
30.04.06, 20:12
Hilft nur modden. Entweder man ent-modded es für das nächste Spiel wieder, man macht einen neuen Mod oder man modded die Save-file.

Ganz einfach. Datei öffnen, entweder save oder scenario, nach PISA suchen, form of government von republic zu feudal wechseln, spielen.

Performer
01.05.06, 13:27
Danke für den Tip, werde ich mal probieren. Zuvor bin ich aber auf Korsika ausgewichen und versuche nun,Italien unter meiner Knute zu vereinigen *gg*