PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte Victoria kaufen!!!!!!

Jack Beam
25.04.06, 13:14
Kaum zu glauben, jetzt möchte ich mal wieder Victoria spielen nach über einem jahr, wegen des neuen Patches, und ich finds nicht mehr! :eek:
Muss es wohl beim aufräumen wegeschmissen haben, dabei räum ich so selten auf ;) !
Wie man so sagt shit happens!

Aber ist ja auch nicht so schlimm das spiel ist alt und ich werdes wohl bei amazon für nen vernünftigen preis bekommen!
Dachte ich jedenfalls, aber weit gefehlt:
3 neue Angebote gibt es ab 31,46!!!!
2 gebrauchte Angepbote gibt es ab 31,46!!!

Spinnen die?

Dann habe ich Stunden wenn nicht sogar Tage überlegt und mir fiel ein kauf es doch direckt bei Paradox!
Damit tue ich sogar Paradox was gutes, verdienen sie mehr drann oder so.
Erstens haben sie es nur als download für 19 US Dollar (würd ich zahlen, bin halt Victorianer)
Zweitens zahlen kann man nur mit Kreditkarte
Drittens hab keine ( hab doch gewusst das irgendwann eine brauchen würde)

Dann habe ich wieder Stunden wenn nicht sogar Tage überlegt und ich hatte einen Einfall da gab es doch dieses Auktionshaus im Internet
EBAY war glaube ich der Name. Schnell den Computer angemacht, Ebay gestartet, nach Victoria gesucht und siehe da 2 Angebote
AUS ITALIEN mann was soll der scheiss auf der ganzen welt gibt es nur 2 Angebote dann noch aus Italien!!!

Dann ...... überlegt leih es dir doch einfach in der Videotek aus brauchst ja keine CD bei Paradox spielen, eigentlich ist es ja kein Diebstahl,
du hast es ja schon gekauft, ich habs ja nur nicht mehr und die Verzfeiflung hat mich getrieben! Naja haben sie nicht mehr zum ausleihen.

Lange Rede kurzer Sinn möchte jemand sein angestaubtes Victoria zu einem angemessenen Preiss verkaufen?

Graf Radetzky
25.04.06, 13:19
Hier könntest du es herunterladen:
http://shop.paradoxondemand.com/product/?id=10029

Graf Radetzky
25.04.06, 13:20
Hier könntest du es herunterladen:
http://shop.paradoxondemand.com/product/?id=10029

Wegen Punkt 3 könnten wir uns arrangieren. PM an mich

Daiq
25.04.06, 13:41
Schau mal im örtlichen Elektrofachmarkt Deines Vertrauens nach. Ich habe Vicky vor kurzem bei einer Kette, die wie ein Stern in unserem Sonnensystem heisst, für 10 Euro gesehen. Wenn die Märkte in Deiner Nähe das Spiel nicht vorrätig haben sollten, einfach mal fragen, ob Sie das Spiel bestellen könnten.

Jack Beam
25.04.06, 14:49
Danke für das Angebot Montgomery, habe aber schon meinen Bruder gefragt ob er mir seine Kreditkarte ausleit und er hat sich bereiterklärt!

ps. hier in Dortmund habe ich es nicht bei Saturn und auch nicht bei Karstadt gefunden.