PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise & Fall

Der Zarewitsch
23.04.06, 13:34
Rise & Fall erscheint in Bälde.
Infos: HIER (http://www.riseandfallgame.com/index.php)

Boron
23.04.06, 13:47
Schaut imho wenig beeindruckend aus im Vergleich zu Medieval 2. Ausserdem scheint es nur ein klassisches Echtzeitstrategiespiel zu sein :D.

Und die Idee historische Persönlichkeiten zu Martial Arts Helden zu machen hmmmmmmmmmm nunja ;).

Aber genug gelästert, grafisch schaut es ja ganz ordentlich aus und vielleicht ist es ja trotz allem recht kurzweilig und spassig :).

Hesse
23.04.06, 14:22
Ja, wirkt irgendwie von Rome abgekupfert, wobei der Strategiepart noch fehlt. Außerdem scheinen die Figuren irgendwie falsche Proportionen zu haben, passen gar nicht in den Hintergrund :D.

Trajan
23.04.06, 14:45
Das einzigst Interessante bei der Sache dürften wohl die Gefechte zur See sein alles Andere, naja...
Dann wart ich lieber auf die ganzen Aufbauteile wie Hearts of Rome oder wie sie alle heißen, sollen bis zu drei Stück von der Sorte bis Weihnachten auf dem Markt erscheinen...

Golwar
23.04.06, 15:05
Rise & Fall dürfte ein netter Versuch sein neue Spieler aus dem Action / RPG Lager für Strategiespiele zu gewinnen - aber ich glaube für SI'ler eignet es sich eher weniger ;)

Trajan
23.04.06, 15:31
dann doch eher öhm ja Shooter... ^^

Admiral Yamamoto
21.08.06, 19:24
Rise & Fall dürfte ein netter Versuch sein neue Spieler aus dem Action / RPG Lager für Strategiespiele zu gewinnen - aber ich glaube für SI'ler eignet es sich eher weniger ;)
Also so kann ich das nicht sagen, werter Golwar.

Ich zocke derzeit die Demo, nachdem sie bei mir endlich läuft, und bin hin und weg :D

Die Mischung aus dem guten, alten Aoe und dem Heldenmodus machen das Spiel mit einem Wort ... fantastisch!
Die Grafik ist Zucker, der Heldenmodus brilliant.
Es gibt Nichts schöneres, als mit Cleopatra gegen römische Legionäre anzutreten :D

Nun meine Frage:
Hat einer der Regenten die Vollversion?
Hält sie das, was die Demo verspricht?

Priamos
27.08.06, 15:50
Ich besitze durch eine Schenkung dieses Spiel :D . Es ist ganz lustig für zwischen durch. Das Beste ist natürlich sich mit seinem Helden duch die gegnerische Armee zu kämpfen.

Imperator
19.10.08, 00:20
Ich besitze das Spiel ebenfalls.
Ich finde es eigentlich recht mittelprächtig, nichts monumentales, baer auch nichts, worüber man sich aufregen könnte.