PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brautsucher

Balduin v.Bouillon
23.04.06, 10:07
Hallo liebe Leut

Endlich konnte ich CK ersteigern, jedoch nervt mich bereits nach dem ersten längeren Testspiel schon die dauernde Brautsuche..da stieß ich eben hier auf Peter Ebbesens Brautsucher. Meine Frage ist nur wie funktioniert das Progy :???: .

Ein zur Zeit benebelter Balduin bedankt sich :rolleyes:

Oliver Guinnes
23.04.06, 13:23
Ich benutz diese Dinge nicht, daher kann ich leider nicht wirklich kompotent Auskunft geben. Ein wesentlicher Aspekt und wie ich finde auch Nachteil ist, dass diese Programme - soweit ich weiß - nur extern funktionieren. Ihr müsst also den aktuellen Spielstand speichern. Aus CK raus gehen (bzw. auf den Desktop wechseln) dann mit dem Tool das Savegame laden und dann den Datenbestand durchsuchen. Danach geht's raus aus dem Tool und zurück zu CK. Wenn Ihr weiter spielt, macht Ihr den zwei drei Mädels, die in Frage kommen, den Hof.

:gluck:

Der Zarewitsch
23.04.06, 13:39
Werter Balduin,

wenn ich einen Bridefinder verwende,dann den in der Subterrenean Suite,die hier im Forum ebenfalls verlinkt ist. Das Programm von Ebbesen habe ich nämlich nicht zum Laufen gebracht...muß wohl auch benebelt gewesen sein. ;)

Balduin v.Bouillon
23.04.06, 14:23
Danke meine Freunde

Leider funktionieren die Links im Paradox Forum nicht mehr, gibt es vieleicht noch andere Möglichkeiten an das Progy zu kommen?

Im Beta Forum von CK liest man nur noch etwas von 1,05 und 1,06 Beta`s..besteht die möglichkeit den Final beta Patch von 1,04 zu bekommen?

Arminus
23.04.06, 14:55
Final beta Patch von 1,04:???:
Bin mir nicht sicher, was Ihr sucht, aber die letzte 1.04-Beta ist gleichbedeutend mit 1.05...

edit: Allerdings habe ich noch mal auf meiner Platte nachgeschaut, habe zumindest alle Release Candidates gefunden, wenn Ihr also einen ganz speziellen haben wollt (wieso auch immer...), schreibt mir eine PM. :)