PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texas´ Übertritt zu den USA

Montesquieu
19.04.06, 19:49
Habe Victoria jetzt neu und als Anfang wollte ich mal die "Splendid Isolation"-Nation spielen. Tja, Texas schaffte den ersten Krieg mit einem Status Quo Frieden gegen Mexiko, bat mich dann 1842 um Aufnahme, der kam ich nach, machte ein Bündnis mit ihnen und marschierte in Mexiko ein. Nach ein paar Jährchen hatten wir sie auch niedergerungen. Texas schloss Frieden mit einem elenden Ergebnis für mich, ich bekam nichts! Nun gut, jetzt kommen die wenigstens zu mir, aber bisher nichts.

Kommt da noch ein Event?

TMl
19.04.06, 19:59
Nun gut, jetzt kommen die wenigstens zu mir, aber bisher nichts.

Kommt da noch ein Event?

Sorry wenn ich so blöd frage, aber wer kommt zu dir :???:

TMl der die Frage nicht versteht :D

Montesquieu
19.04.06, 20:36
Es geht um Texas.

Ist die Chose mit Los Alamos, Houston und Co.

Ach, btw: Ich spiele natürlich die USA.

TMl
20.04.06, 11:46
Ach so, na dann :D ...

Wissen tue ich das nicht, aber wenns hilft, Events sind nicht fest am Datum, sondern immer ab - bis mit Trigger ;) ...

TMl der unkronstruktive :D ...

Jorrig
20.04.06, 11:59
Texas schließt sich eigentlich irgendwann per Event an, schau dazu am besten in die Eventdateien. In welchem Jahr bist du denn? Bis so '48 sollte das eigentlich gelaufen sein, würde ich mal so schätzen.

Montesquieu
20.04.06, 13:00
´47 bin ich. Ein Event mit der Bitte um Aufnahme kam schon, gefolgt von der Kriegserklärng Mexikos and Texas´. Der Krieg wurde zu unseren Gunsten entschieden, ein Nachfolgeevent kam nicht.

Jorrig
20.04.06, 13:06
such in den usa-events mal nach dem stichwort "inherit". wenn es das event ist, wo du texas erbst, schau dort mal nach den auslösern oder poste das hier. ich habe victoria nicht hier und zuhause habe ich kein internet. ansonsten auch gern als pm.

Montesquieu
20.04.06, 20:03
So, hat sich erledigt. Die kamen tasächlich 48 zu mir. So, mein zweiter Krieg gegen Mexiko war auch erfolgreich und nun warte ich auf die Sezession...

McMacki
27.04.06, 09:30
ich hab texas einfach 1837 sofort annektiert, ist doch viel einfacher...