PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland der Einwanderungsstaat

Marc Aurel
09.04.06, 15:44
Ich spiele (Groß-)Deutschland im Jahr 1980 und bin eine Demokratie, Konservative Partei und Liberalnationale Partei immer mal abwechselnd an der Macht (wobei ich ich immer wenn die Liberalen gewinnen Neuwahlen ansetze, solange bis die Konserven gewinnen :D ).
Nun ja, ich war wie immer am Truppen rekrutieren als plötzlich bei der Kulturauswahl "Irish" auftauchte :eek:
I´ch machte mich also sofort auf den Weg meine Bevölkerung durchzuschauen und was sah ich? Bulgaren, Griechen, Spanier, Iren, Weißrussen und alle solche Leutchen hatten sich bei mir breit gemacht!
Dass ein paar Russen und Franzosen in meinen Fabriken arbeiteten war ich ja gewohnt, aber solche Leutchen auch?!
Mir war schnell klar, dass kann nur an Einwanderung liegen!
Nun stellt sich aber für mich folgende Frage: Bin ich so ein gütiger Herrscher oder ist meine Politik soetwas von ausgezeichnet geführt, dass sich die Leute darum schlagen zu mir ziehen zu dürfen, obwohl meine Fabriken völlig überfüllt sind oder woran liegt das?

PS: Die Einwanderung hat meine Wahlergebnisse ziemlich aus dem Lot gebracht, plötzlich hatten Sozis 15% und Liberale 55%, es war dementsprechend schwer die Konserven wieder an die Macht zu bringen, aber es ist mir gelungen ;)

TMl
09.04.06, 20:51
Ja es liegt an eurer Politik :) ...

Demokratische Länder mit guter sozialer Fürsorge sind nunmal heiß begehrt ;) ...

TMl der Monarschist

Azmodan
10.04.06, 10:49
Können Soldatenpops überhaupt emmigrieren?

Ich dachte, daß sei so ziemlich unmöglich zu sehen.

Und ja, werter Firenwolf, Ihr seid zu gütig :D

TMl
10.04.06, 12:32
Ich konnte schon des öfteren beobachten, das SPops zu mir einwandern (in konst. Monarchie), wenn das Land im Krieg ist und hohe Müdigkeit hat. Scheint wohl eine Art Desertieren zu sein ;) ...

TMl der bis zum Tode treu ist :D ...