Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Absturz
Alexand_Maximus
08.04.06, 19:35
Hi,
Ich habe ein großes Problem.Ich habe heute mein Rome installiert und dann starte ich das Spiel und alles geht bis auf 3D Schalchen.
RTW schließt sich nähmlich sobald es den Balken vor der Schlacht fertig geladen hat.(Als Rome schon einmal installiert war traten diese Probleme nicht auf.)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Maximus
Hast Du in der Zwischenzeit ein paar, oder nur einen, Treiber aktualisiert, dann den älteren wieder installieren ;) ...
TMl der auf Grafiktreiber tippt ...
Alexand_Maximus
08.04.06, 20:12
Nein mein Computer ist immer noch in seinem Urzustand.Ich habe nichts an ihm gemacht vor und nach der in/de stallation
(Bei Barbarian Invasio tritt genau dasselbe Problem auf.)
Kann es sein, das Ihr einen Mod für das Spiel installiert habt?
Alexand_Maximus
08.04.06, 22:22
Nein, ich habe es installiert und direkt danach gestartet
Ruprecht I.
08.04.06, 22:29
Auch mal nach Rechnerneustart versucht?
Sicher, daß von der alten Installation (nebst Mods etc) nicht noch ein paar Restposten in der registry überlebt haben?
Alexand_Maximus
08.04.06, 23:14
Rechnerneustart funktioniert nicht.
Und das mit dem Resteposten versteh ich nicht so ganz wo muss ich denn da nachgucken ?
R:TW trägt sich in die Registry von Windows ein, mit Pfad, Version, etc. Einige der Mods änder diese Registryeinträge.
Habt Ihr immer nur das Orginalspiel installiert oder auch mal einen Mod und wenn ja, welchen?
Alexand_Maximus
09.04.06, 10:15
Ja eine Mod hatte ich mal installiert, aber diese war auf einer CBS cs drauf.Also kenne ich nicht den Namen.
In diesem Fall empfehlen wir eine Deinstallation von Barbarian Invasion und Rome: Total War, anschließend mit dem Tool Regclean von Microsoft die Registry von eventuell noch vorhandenen Resteinträgen der beiden Programme säubern, nach einem Rechnerneustart dann R:TW neu installieren und ggf auch Barbarian Invasion. Zuletzt das aktuelle Update einspielen, dieses gibt es hier:
http://www.totalwar.com/community/download.htm
Danach sollte es wieder klappen.
Alexand_Maximus
13.04.06, 18:04
Juhu es geht wiede rich bedanke mich bei eurer Hilfe.
mfg Maximus