PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt das Ilkanat ?



TMl
03.04.06, 19:31
Ich war ja schon recht erstaunt, das die goldene Horde erst mitte 1230 kam, aber es ist jetzt schon nach 1270 und von der 2ten Horde nicht zu sehen :rolleyes:

Kommt die noch, oder kommt die nur wenn die Horde noch existiert, denn die gibt es nicht mehr ... :???:


TMl Antwortenerbitter

Arminus
03.04.06, 20:03
trigger = {
condition = { type = difficulty value = 1 }
condition = {
type = not
value = { type = difficulty value = 2 }
}
condition = { type = or
condition = { type = province value = 626 }
condition = { type = province value = 627 }
condition = { type = province value = 628 }
condition = { type = province value = 629 }
condition = { type = province value = 631 }
}
condition = { type = year value = 1227 }
condition = {
type = not
value = {
type = year
value = 1266
}
}
condition = {
type = not
value = {
type = exists
value = ILKH
}
}
}Hier nach können sie zwischen 1227 - 1265 auftauchen, es scheint also so, als hättet Ihr Glück gehabt...

TMl
03.04.06, 21:04
Nun dann erstmal THX ...

Dachte immer das die auf jeden Fall kommen und ehrlich gesagt, hatte ich sie erwartet, damit sie die Selshuktürken plattmachen, denn die haben noch ein paar Liegenschaften, die ich nötig habe :D ...

Kann ich nur hoffen das die mal nen unfähigen Herrscher bekommen und die Teile die ich will in die "Unabhängigkeit" entlassen ;) ...

TMl der Pech im Glück hat ...

Arminus
03.04.06, 21:09
Glaubt mir, die Seldschucken sind gegenüber den Ilkhanaten eher harmlos...

TMl
03.04.06, 21:12
Glaubt mir, die Seldschucken sind gegenüber den Ilkhanaten eher harmlos...

Das glaub ich gern, aber bei 250k Manpower, hätten die es dem Ilkanat sicher nicht einfach gemacht und vielleicht sogar in schach gehalten ;) ...

Na ja, das werde ich nun nicht mehr erblicken :) ...

TMl der TMl ist

von Kornberg
03.04.06, 23:03
Also da hofft Ihr dass sich Eure Feinde gegenseitig auslöschen, und dann kommen die einen einfach nicht. Aber ist auch besser so, mit 250 000 Mann wären die Seldjuken eh nicht mit dem Il-Khanat fertig geworden.

aka
04.04.06, 01:36
250000 haben die Seldschuken nur, wenn alle Vasallen und Untervasallen mitziehen.

TMl
04.04.06, 09:01
Hab gerade noch mal geschaut, sie befinden sich nicht im Krieg und es wird mir 269899 angegeben :) ...

Also denke ich schon, das das mit allen Vasallen ist, wie sollte ich denn die Zahl auch sonst ermitteln ;)

Sie sind ja auch nicht mehr so groß wie sie mal waren, viele der Illoyalen, gerade in Europa (sie hatten Ungarn erobert) sind von mir sofort übernommen worden :D


TMl das letzte große Reich in Europa, so wie es sein soll :smoke:

von Kornberg
04.04.06, 19:49
Wenn sie im Krieg sind bedeuted die Zahl wie viele Truppen sie noch ausheben können. Sie haben also wohl etwas mehr.

TMl
04.04.06, 21:31
sie befinden sich nicht im Krieg



Ich hätte das "nicht" wohl stärker hervorheben sollen :) ...

TMl der Friedensbringer

Oliver Guinnes
05.04.06, 20:07
Nach meiner Erfahrung geben diese Zahlen, wie viele Truppen, die jeweiligen Gegner im Zweifel gegen Euch ins Feld führen können, unabhängig davon, ob sie schon im Krieg sind und ob schon Truppen ausgehoben sind. Regelmäßig sehe ich bei der gerade entstanden Horde, die aber schon mit wem im Krieg liegt, Zahlen um etwa 200 000. Die stehen natürlich schon im Feld und müssen nicht mehr ausgehoben werden. Bei Reichen mit Vasallen ist diese Zahl nur eine Obergrenze, da ja nicht alle Vasallen mitziehen.

:gluck:

TMl
06.04.06, 00:08
Vollkommen richtig, aber das selbe trifft ja auch für das eigene Reich zu und daher kann mann sich an den Zahlen sehr gut orientieren, denke ich ;) ...

Mann sollte also den Herrschersitz gut beobachten und genau beim "Führerwechsel" zuschlagen, da dann die Loyalität nicht so gut ist, was meint Ihr ?!

TMl der Held im Feld (hab wohl gerade zu viel BF2 gedaddelt :D )