PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich als DR Ungarn aus dem Bündniss rauswerfen?



shuegli
03.04.06, 07:40
Nach dem Tschechien Event ist Ungarn plötzlich mit mir verbündet. Ich will das aber nicht wie kann ich sie wieder rauswerfen ?

Preussenhusar
03.04.06, 08:14
Als Reich gar nicht !

Habt Ihr ein Bündnis angenommen oder spielt Ihr einen Mod ?

Das geht nämlich auch per event !

Ein Bündnis kann man als Anführer nicht lösen und als Verbündeter (Ungarn) nur im Frieden verlassen !

Im Save aber könnt Ihr das ändern !
Sucht mal

AXIS = ... { GER .... HUN }

dort "HUN" löschen !


Achja und - :prost: Willkommen im Forum !

PH

shuegli
03.04.06, 08:53
Danke für die Hilfe.

Ich spiele Das Original Version 1.3b

Der 2te Tschechien Event ist der auslösser.
Ich anektiere ein Teil von Tschechien und der rest wird entweder die Slovaky oder geht an Ungarn. Ab dann ist einer der Beiden mit mir verbündet.

Das Save File will ich nicht editieren (ich hasse cheating).
Muss ich halt mit der Slovaky leben.

Preussenhusar
03.04.06, 08:55
Die Slowaken nimmt man mit...
Ungarn kann man geteilter Meinung sein.

Die Slowaken brauchen dann aber Rohstoffe für ihre ohnehin schwache IK.

Also man kann geteilter Meinung sein. Einst waren sie wegen der tschechischen Einheiten seeeehr stark !

Nun aber - naja !

PH

Colonel Chris
03.04.06, 09:28
Die Slowaken muß man einfach Souverän machen, dann kriegen sie Ihre Rohstofflage selber in den Griff - siehe unser MP, PH.

Divisionen kommen bei den Slowaken aber nur alle Jubeljahre mal raus. Der Vorteil bei der Slowakei liegt halt in der PzDiv die man kriegt.

Allerdings kaufen sie gerne Rohstoffe gegen Nachschub beim Reich ein.

[B@W] Abominus
03.04.06, 09:40
Öhm, habe gehört, daß man jetzt auch Leute aus der Allianz bannen kann (DD). Ist dies möglich?

Sensemann
03.04.06, 14:43
Ja, funktioniert, allerdings nicht, wenn man sich im Kriegszustand befindet. Zumindest ist das in der Demo so.