Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Rifles - Gegner gesucht
Werte Regenten,
wer hat Lust gegen uns eine Runde Age of Rifles im PbEM-Modus zu spielen? Schlacht und Einstellungen sind verhandelbar, wir sind da ganz offen!
Gruß
Bismarck
Alternativ ständen wären wir auch gegenüber anderen Spielen per PbEM-Modus offen.
Als Beispiel vielleicht Steel Panthers, Wesnoth o.ä. Also allen strategischen / taktischen Spielen.
Gerne stelle ich mich Eurer Herausforderung,
müsste mal AoR aber erstmal suchen.
Außerdem fehlt mir im Augenblick noch die Zeit dafür.
Wenn ihr euch aber noch einige Wochen gedulden könnt, könnten wir es dann in Angriff nehmen.
Gruss
Sun-Tzu
Gerne gedulden wir uns auch ein paar Wochen. Sagt einfach noch einmal Bescheid, wenn ihr bereit seid.
Metternich
21.04.06, 19:34
Falls Ihr Combat Mission besitzt, wären wir jederzeit zu einem PbEM-Gefecht bereit. Entweder CMBB oder CMAK.
Werte Regenten,
wer hat Lust gegen uns eine Runde Age of Rifles im PbEM-Modus zu spielen? Schlacht und Einstellungen sind verhandelbar, wir sind da ganz offen!
Gruß
Bismarck
Wer hätte gedacht das es noch Age of Rifles Spieler gibt. Für eine Multiplayer Runde wäre ich zu haben. Freilich muss zunächst noch nachgesehen werden ob die auf meinem Rechner befindliche (und reichlich angejahrte) Installation überhaupt noch richtig läuft. :)