PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung Europas



SEPPI
25.03.06, 07:45
So hallo meine Römer.
NA bin gerade bei der BElagerung Nord Italiens und spiele auf schwer schwer.
Es rennen hier tausende Gallier durch die gegend , jedoch sterben sie zu tausende , oder flüchten recht schnell ist das gewollt wird es noch schwerer ?
Also in den Kämpfe verliere ich 200-300 Mann und die Gallier 2000.

Irgend wie bin ich anderes gewohnt aus BI .
Wird es noch schwerer oder sitze ich nun noch stunden am rechner und es ist nur ne frage der ZEit ?

Ach so einer ne Ahnung wie es mit der Erfahrung aus den schlachten abläuft.
Einer meiner HAstati haben 300 gegner umgelegt und dabei 40 MAnn verloren und was passiert erfahrung -1 :mad:

N.e.m.o
25.03.06, 10:26
@SEPPI
Spielt Ihr R:TW Vanilla oder einen Mod (welchen)?

SEPPI
25.03.06, 11:24
Vanilla !!!!!!

TMl
25.03.06, 11:48
Bei den Galliern ist das so gewollt :rolleyes:
Ich spiele immer auf "Kampf sehr schwer" und mit ein bißchen Flanke sind die schnell am fliehen :cool:

Gilt aber auch für andere, Karthago zB. ...

Spielt ne Mod und es sieht ganz anderes aus, SPQR zB. ist mit Vanilla nicht zu vergleichen, aber pro Runde mindestens eine große Schlacht ist dann auch nicht so die Erfüllung ;) ...

TMl der es momentan nicht spielt

SEPPI
25.03.06, 16:13
Na Ok ich spiele schon dann auf sehr schwer es geht einfach nicht schwerer sagen wir es so.

Ok und welcher Mod ist dann wirklich zu empfehlen ?
Möchte keine 30 Stunden dran sitzen und nachher feststellen das es zu langweilig einfach wird.

N.e.m.o
25.03.06, 18:41
Es gibt bei der nichtmodifizierten Version eine Reihe von Gründen, warum ein menschlicher Spieler selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe die Truppen der KI meistens schnell und verlustarm besiegen kann. Eines der Grundlegenden Probleme der KI ist, das sie in Vanilla die Einheiten immer in einer Reihe aufstellt. Dieses Problem könnt ihr beheben, indem ihr dem Link folgt und euch eine neue Version der descr_formations_ai.txt herunterladet. Einfach den Donload entpacken und die Datei im Data-Verzeichnis austauschen.

http://www.twcenter.net/downloads/db/?mod=814

Für tiefergreifende Änderungen gibt es diverse Mods, die sich des von euch geschilderten Problems annehmen, ohne den Rest großartig zu ändern.