PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Endlospatch



Thronfolger
22.03.06, 14:32
Verehrte Regenten!

Wir haben hier noch die Version 1.03c am laufen und würden gerne den Endlospatch ausprobieren. Im readme file finden wir einen Hinweis darauf, dass man eine „revolt.txt“ –file bräuchte. Ist das wirklich so, oder geht’s auch ohne diese txt-Datei? :???:

Für Eure Hilfe danke ich bereits im voraus sehr herzlich. :)

Sizzla
22.03.06, 14:53
Also ich bin zwar ein Noob, versuche aber trotzdem mal zu helfen.
Man braucht mWn diese Datei, damit auch nach Ende der "regulären" Spielzeit von Rebellen besetzte Provinzen ihre "Unabhängigkeit" erklären. Sprich, dass sich z.B. zu Österreich gehörende, aber von Rebellen besetzte, Provinzen wie Szekesfehervar oder Budapest einfach zu einem freien Ungarn zusammen schließen können...

Ich denke aber mal, dass noch Posts von kompetenteren Vicky-spielern folgen werden.

TMl
22.03.06, 16:43
Sicher folgen schon, aber mehr dazu zu sagen es nicht gibt ...

TMl spricht wie Joda :D ...

Thronfolger
22.03.06, 16:55
Verehrter Sizzla,
verehrter TMI!

Herzlichen Dank für Eure großzügige Hilfe - jetzt ist Uns alles klar. :)

Können Wir den Patch auch bei einem bereits abgespeicherten Spiel installieren, oder sollte man dieses vorher besser entfernen und nach erfolgter Installation neu beginnen?

Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung. :prost:

TMl
22.03.06, 17:00
Wenn Ihr den habt, den wir benutzten, dann könnt Ihr es während einem Spiel tun, da nur das Enddatum weggepacht wird und somit auch egal ist, wann dieser ausgeführt wurde ...

TMl der Satzbauversauer

Thronfolger
22.03.06, 17:09
Hab dank TMI, für Eure nochmalige Hilfe. :prost:

Oliver Guinnes
27.03.06, 18:46
Wenn Ihr den habt, den wir benutzten, dann könnt Ihr es während einem Spiel tun, da nur das Enddatum weggepacht wird und somit auch egal ist, wann dieser ausgeführt wurde ...

TMl der Satzbauversauer


War das schon immer so? Ich meine mich zu erinner, dass ich unter 1.03(c?) auch das Startdatum nach vorne verlegen konnte. Das fand ich ganz gut, so konnte man ab 1820 die EUII-Spiele weiterführen.

Unter 1.04 und dem im anderen Thread verlinkten Patch scheint das nicht mehr zu klappen. Schade.

:gluck:

TMl
27.03.06, 20:51
Ihr habt natürlich Recht und offensichtlich hatte ich mich ein wenig "ungeschickt" ausgedrückt, aber er fragte ja nach einen laufendem Spiel und darauf war die Antwort auch bezogen ;) ...
Nur das mann dann trotzdem erst ab 1836 forschen darf und das finde ich ... "bescheiden" :D ...
Ob das mit 1.04 auch so ist, weiß ich leider nicht, da ich ihn auch erst im laufendem Spiel benutzt hatte :) ...

TMl der Richtigsteller

Oliver Guinnes
28.03.06, 17:41
Hat denn schon jemand anderes Erfahrung, ob man mit dem aktuellen ULT-Patch weiterhin das Startdatum vorverlegen kann? Ich hab's gemacht wie immer - glaube ich - und es klappt nicht.

:gluck: