PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt läuft über

N.e.m.o
19.03.06, 16:11
Ich spiele RTR6.3 plus ein paar Mods, bin Armenier, und plötzlich läuft eine Stadt in Indien von den Rebellen zu mir über, die ich bis dahin im Spiel noch gar nicht erreicht hatte. Da ich sie nicht gebrauchen konnte, habe ich sie an die Baktrier verschenkt, ein paar Runden später gibt es einen Aufstand und ich habe die Stadt wieder. Sehr seltsam.

TMl
19.03.06, 17:23
Hatte ich auch mal und liegt an der dort vorherschenden Kultur ;) ...
So lange diese die Eure ist, kann sowas immer passieren, wenn eine Stadt rebelliert :) ...

TMl der das auch schon mal hatte

N.e.m.o
19.03.06, 18:57
Nur wie kommt die armenische Kultur in eine indische Stadt, in die noch nie zuvor ein Armenier seinen Fuß gesetzt hat. Zumal das ganze ja nicht am Anfang passierte, sondern erst in den 250erBC, also nach fast 60 Runden.

TMl
19.03.06, 23:13
Kann ich dir nicht beantworten, vielleicht haben die Modder das so gewollt ;) ...

TMl der es auf die Modder schiebt :D ...

N.e.m.o
20.03.06, 00:15
Ihr habt recht, werter TMl, nach Prüfung der desrc_strat.txt ist als faction_creator armenia für die Stadt eingetragen, genauso wie für einige andere indische Städte. das werden wir wohl ändern müssen (obwohl das nur bei einem neuen Spiel hilft, bei den gestarteten kommt jede Hilfe zu spät :rot: ).

Andrejos
06.04.06, 12:09
WOW, eine Map bis nach Indien, wenn ich sowas hätte.....

N.e.m.o
06.04.06, 12:14
Den von uns verwendeten Mod mit der Karte bis Indien gibt es hier:

http://www.rometotalrealism.org/download.html