PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltierende POPs



Ruck
18.03.06, 21:37
Ich hab mal ne Frage, denke es passt ganz gut hier in den Thread

Wieso Revoltieren diese Pops bei mir ?
Die Militanz ist bei 0 und Bewusstsein bei 5 .....

http://img119.imageshack.us/img119/4466/adsd4hw.jpg (http://imageshack.us)

Ps. ist nen total lustiges Spiel, man gucke mal auf die rechte Seite des Bildes :D

TMl
18.03.06, 23:28
So wie es aussieht ist das in "eroberten" Provinzen und da hat mann dann 5 Jahre (oder waren es 10) ein Revoltenrisiko eben wegen der "Anektierung" :) ..

TMl der Erklärer

Elvis
19.03.06, 00:24
Es sind 10 Jahre.

Aber den PoP-Daten entnehme ich, das es auch an Kriegsmüdigkeit sehr wahrscheinlich liegen kann.

Das Thema passt hier aber nicht so optimal rein. Ich verschiebe es mal in einen eigenen Thread.

Ruck
19.03.06, 00:50
Hmm hab Italien irgendwann in den 50ern erobert, denke es könnte wegen dem Krieg sein, davor war es eigentlich ganz ruhig, aber finde dann sollte es auch richtig angezeigt werden oder mit in die Militanz/Bewusstsein eingehen

Pyrrhus
19.03.06, 01:52
@ Ruck: Schaut euch einfach mal die Karte zum Aufstandsrisiko an. Wenn nur die italienischen Gebite rot sind, die ihr in Kriegen erobert habt, so liegt es, wie der werte TML schon ausführte, an den normalne 10jährigen Nachwehen der Eroberung. Ist hingegen euer ganzes Land rot dargestellt, obwohl überall die Militanz niedrig oder anhezu Null ist, so liegt es wohl eher an der Kriegsmüdigkeit, wie der werte Elvis vermutete.

Beduries
19.03.06, 10:22
Guten Morgen werte Herren,

was fängt eigentlich ein Bayer mit Italien an?!:D

1870/71 wird dies doch sowieso zum Deutschen Reich (II.) oder irre ich mich?

Grüße Beduri(e)s

Marc Aurel
19.03.06, 13:13
Zum Thema revolten:
Richtet sich die Art der Revolution nach den revoltierenden Pop's (also wenn z.B. reaktionäre Pop's revoltieren gibt's eine Monarchie) oder wird es automatisch immer eine Republik oder Diktatur des Proleteriats?

Ruck
19.03.06, 13:27
Guten Morgen werte Herren,

was fängt eigentlich ein Bayer mit Italien an?!:D

1870/71 wird dies doch sowieso zum Deutschen Reich (II.) oder irre ich mich?

Grüße Beduri(e)s

Nicht wenn alles mir gehört :D

TMl
19.03.06, 14:13
Zum DR wird es auch nur, wenn die KI es nicht vergeigt und das tut sie ausgesprochen gerne ;) ...

TMl der Reichseiniger