PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.04 Bugs und Probleme bei POPs



Azmodan
16.03.06, 13:03
Anscheinend sind bei 1.04 einige Bevölkerungsfiles verunstaltet worden.

Für Berlin gibt es bereits einen Quickfix:
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?p=5151781#post5151781

TMl
16.03.06, 13:11
Gibt es bei Para eigentlich noch sowas wie ne Qualitätskonrolle ?

Azmodan
16.03.06, 13:13
Ich finde solche Fehler bei einem derart lang angekündigtem Patch auch bemerkenswert.

Btw für franz. und russ. Pops gibt es noch keinen Quckfix bzw überhaupt eine offizielle Stellungnahme.

Junker
16.03.06, 17:55
Sowas kommt eigentlich nur vor, wenn Testversionen bzw. die Dateien für einen Patch per Hand zusammengestellt werden. OHGamer sagte, er habe beim kopieren eine Datei vergessen. Natürlich kann sowas leicht passieren, keine Frage, aber sowas passiert ja nicht gerade zum ersten mal (Paradox ist die einzige mir bekannte Firma, die erst einen Patch z. B. a la 1.03 rausbringt und dann kurz danach 1.03a o. ä. nachschieben muss), man sollte da evtl. Lehren draus ziehen.

AG_Wittmann
16.03.06, 18:09
Microsoft is doch genauso ...

Beduries
16.03.06, 20:49
Schönen guten Abend,

ich möchte hier nur mal anmerken das Software als ganzes schon immer komplex war. Man sehe nur mal, daß das "Fenster" Windoof bis heute noch nicht absturzsicher ist (über 12 Jahre Entwicklungszeit).

Ferner muß ich Euch recht geben, es ist wirklich ein bemerkenswertes Versäumnis...:o

Elvis
17.03.06, 09:39
Wenn ich es recht verstehe, sind die Fehler doch eher gering bei den PoPs.
Wenn in Brandenburg ein 70K PoP fehlt, gehtdavon doch nicht die Welt unter.
Also zumindest ich konnte beim Spielen bisher nicht bemerken das dadurch die Balance durcheinander gerät. Bei keiner Nation.

Azmodan
17.03.06, 10:06
Der letzte Pop scheint bei vielen Files zu fehlen. Ich denke es wird einen generellen Quickfix bald geben.

Und Windows mit Victoria zu vergleichen ist schon etwas komisch.

Mich wundert nur, das Paradox bisher noch nie einen brauchbaren Editor für die Konfigurationsfiles ausgeliefert hat.