PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketentestanlage àla Pennemünde?



Galland
14.03.06, 20:56
Nabend zusammen!

Ich bin atm in einem Spiel, wo ich nicht weiß wohin mit den vielen IK's und suchte nach sinnvoller Verwendung.
Dabei fiel mir die sogenannte "Rocket Test Site" auf, mit der ich mich eigentlich nie beschäftigt hatte, aber trotzdem zu den Fragen in Hoi2 gehörte, die ich immer schon mal beantwort wissen wollte.
Ich könnte mir eine Forschungsbeschleunigung vorstellen. Allerdings sind sie auch recht teuer. (40IK über 5 Monate)

Weiß jemand was genaueres?

Vielen Dank!

Gruß

Colonel Chris
14.03.06, 21:10
Vollkommen richtiig: es wird die Raketenforschung enorm beschleunigt. Ferner soll dadurch auch (angeblich) dieVerfügbarkeit von Raktengeheimprjekten steigen, also die Geheimwaffen-Events sollen schneller kommen.

Galland
14.03.06, 21:16
Danke dir!

Dann kann ich den Bau ja getrost canceln, die erste Interkontinentale fliegt nämlich gerade Richtung Ural. :cool:

Ciao

Peter der Große
15.03.06, 00:47
Ein Stufe 1 Raketentestgelände bringt einen Forschungsbonus von 5 auf Raketentechs und zwar nur bei diesen. Das wird dann wie ein 5er Team behandelt, das passiv eben nur auf Rakententechs wirkt (z.B. auch bei motorisierten Infs., wo eine Raketentech benötigt wird).
Ein Stufe 2 Gelände bringt dann einen Bonus von 10 usw.