PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen rennen kreuz und quer



SEPPI
11.03.06, 08:40
Na ja Ich stelle meine Truppen immer auf wie ich denke dass es sinnvoll ist jedoch habe ich immer das problem dass sie mir auch wenn ich sie mit tab bewege immer dann die Formation usw wechseln wie kann ich sie einfach gerade aus laufen lassen z.B in richtung wie sie stehen ohne sich umzuformatieren den oft greift dann der gegener an.
Wenn der gegener auf mich zu kommt laufen sie immer formatiert und am ende rennen sie auf mich zu na ja bei mir scheint es weniger der fall.

TMl
11.03.06, 10:12
Also ein wenig ausführlicher wäre schön ...
Welcher Truppenart (Nation usw.) ...
Was macht Ihr mit TAB :???:

TMl

Vargr
11.03.06, 10:56
Ich habe das Gefühl, dass sich mit dem patch 1.3 bzw. 1.5 (weiss gerade nicht genau) die Truppen nicht mehr so richtig in Formation laufen. Bei mir ist das genauso. Sobald sie das Ziel erreichen, fangen sie an wie wild durcheinander zu laufen und brauchen Stunden, um endlich wieder in der richtigen Formation zu stehen.

TMl
11.03.06, 16:13
Kann ich nur bei Stadtgassen und vor Engen bestätigen, auf offenem Feld ist mir das nie passiert ;) ...

TMl der Makedonienspieler

SEPPI
11.03.06, 16:22
Ist bei allen Völker wenn ich 10 Truppen oder mehr vorwärts bewegen will
ist es jedes mal ein durcheinander stehen schief zum feind usw.
Will ich ca 20-30 ingame vorwärts geht das gewusel wieder los . oder ich mache es einzeln jedoch ist dass nervig.

TMl
12.03.06, 01:52
Wie macht Ihr das denn ?

Ich lasse immer die ganze Infantrie in Formation vorrücken und es funzt auf Feld immer :rolleyes:

Na ja vielleicht mache ich ja auch was falsch :D ...

TMl der Falschmacher

the general
12.03.06, 04:53
Wie macht Ihr das denn ?

Ich lasse immer die ganze Infantrie in Formation vorrücken und es funzt auf Feld immer :rolleyes:

Na ja vielleicht mache ich ja auch was falsch :D ...

TMl der Falschmacher

Vielleicht benutzt er einfach nur die falsche Taste um die Truppe vorwärts zu bewegen.

Ich weiss es nimmer genau aber entweder wars shift oder es war strg, aber eine von beiden ermöglichte es die ganze Truppe in Formation losmarschieren zu lassen.

SEPPI
12.03.06, 09:22
Jo es ist STRG jedoch na ja dann schwenken sie oft auch links aus.
oder ich muss die Armee Formation neu ziehen mit STRG gedrückt halten, oder wenn sie noc ein wenig schwenken sollen

TMl
12.03.06, 15:47
Ah so, also so ist das, was dann auch erklärt das es bei mir nicht auftritt, denn ich lasse immer nur Gruppen laufen und gebe ihnen den Befehl "Die Gruppe an der Stelle aufstellen" un da tritt dieser effekt nicht áuf, aber eben manchmal in Stadtgassen oder einmal sogar direkt vor einem Tor ;) ...

TMl der Versteher