PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde gerne CK kaufen



Beppo012
09.03.06, 11:19
Hallo zusammen,

habe mich von Euren Themen anstecken lassen, würde nun gerne das Spiel CK haben, leider ist es im Handel nicht mehr erhältlich. Hat Jemand Lust seines zu verkaufen? Oder einen guten Tipp wo ich es bekommen kann (ausser Amazon, das habe ich auch schon gesehen)?

DANKE IM VORAUS
Beppo 012

Bismarck
09.03.06, 12:39
Hallo und willkommen im Forum.
Ihr könnt es ab und zu billig bei Ebay ersteigern!

KaBu
09.03.06, 12:49
Ich hab` das Spiel vor ca. 6 Monaten für 10,- Euro im MakroMarkt gekauft.

Beppo012
09.03.06, 14:15
Danke für Eure Antworten. Würdet Ihr das Spiel denn empfehlen?
Es hört sich anders an als Vicky und EU (beide Speile gefallen mir gut).
DANKE
GRUSS

Pain
09.03.06, 14:30
Ist schon anders. Aber gerade, weil es nicht wie Vicky oder EU ist (welche mir ebenfalls sehr gefallen) hat es seinen Reiz. Ich spiele es immer wieder Mal gerne.

von Kornberg
09.03.06, 17:13
Ich würd mal bei Ebay schauen. Nie im Leben würd ichs verkaufen, das beste Spiel von Paradox IMO.

Beppo012
10.03.06, 11:10
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das Spiel bei Ebay für 7 EUR ersteigert, nicht schlecht! Melde mich sicherlich Bald uum Hilfe anzufordern :)

Saluti

Pain
10.03.06, 11:37
Wunderbar! Wie ihr ja wahrscheinlich wisst: unbedingt Patchen nach der Installation. Version 1.0 (ist wie immer bei Paradox Spielen) nicht wirklich "balanced".

Und willkommen im Forum! Bleibt uns erhalten. ;)

Azmodan
10.03.06, 11:49
"balanced" ist gut :D
Ja, da verlieren die ParadoxGames immer die Ballance und stürzen in den Abgrund :lach:

Beppo012
10.03.06, 15:22
Danke für die Willkommen-Grüße. Scheint ne tolle Truppe zu sein, dieses Forum.
Ich denke es gibt sicherlich eine Anleitung zum "patchen". Hoffentlich auch für blutige Anfänger erklärt. Beginnend bei der Installation und vor allem wie man dann diese patches einspielt. Werden diese entpackt? Und wenn ja wie und wo? Vielleicht gibt es ja bereits einen Beitrag dazu?

Fragen über Fragen.

DANKE im Voraus

KaBu
10.03.06, 17:34
Cheers Beppo,

also ich habe bei meiner letzten Neuinstallation zusätzlich zum Originalspiel den 1.04 Patch und danach den 1.05er installiert... einfach die .exe starten.

von Kornberg
10.03.06, 20:39
Am besten Ihr installiert das Spiel, ladet 1.05 herunter und doppelklickt auf die neue Datei. Dann wird es automatisch auf 1.05 gepatcht. Und fertig.

Oliver Guinnes
11.03.06, 17:19
Hier (http://shop.paradoxondemand.com/) könnt Ihr auch CK und die anderen Paradoxgames runterladen. Natürlich nach Zahlung eines gewissen Betrags (CK 29$).

:gluck:

Trajan
13.03.06, 22:09
Kosten da eigentlich alles Games das Gleiche wenn man sie ziehen will? Hab mir überlegt Victoria zu ziehen, bin mir da aber noch net schlüssig... Bei Amatpn wollden die für den "alten Schinken" :) ja noch so um die 40 Öcken...

Oliver Guinnes
15.03.06, 18:06
Hm werter Trajan, eifach mal klicken und schon seht Ihr die Preisliste.

:gluck:

Balduin v.Bouillon
15.03.06, 20:24
Ich würd auch gern CK erwerben, jedoch gibt es zur Zeit bei ebay nix und 29$ dafür ausgeben ist es mir auch net wert.

Trajan
15.03.06, 23:40
Hm werter Trajan, eifach mal klicken und schon seht Ihr die Preisliste.

:gluck:

Aber doch nur dann wenn man sich registriert hat, oder täuschen Wir uns da jetzt?

Oliver Guinnes
16.03.06, 19:47
Ich weiß nicht ob ich registriert bin, aber wenn ich auf den Link gehe sehe ich sechs Spiele und sechs Preise.

Diplomacy
Diplomacy’s abstracted and simple game play puts the focus on the need for shrewd negotiations and overall strategy. Paradox Interactive's computeriz ...
Read More 29$


Hearts of Iron 2
Prepare for War
Hearts of Iron 2 is the sequel to the most appreciated World War II PC game of true Grand Strategic scope ever made. As in ...
Read More 29$

Victoria
Guide your nation from the era of absolute monarchies of the early 19th century to evolve into a fully industrialized Great Power at the dawn of the 2 ...
Read More 19$


Crusader Kings
Europe is in turmoil. The Viking raids have ended but the lands have been fragmented into petty fiefs. The Emperor is struggling with the Pope and rum ...
Read More 29$

Hearts of Iron
Hearts of Iron is the first ever World War II PC game of true Grand Strategic scope. The game map spans the entire world and allows players to take th ...
Read More 10


Europa Universalis II
Europa Universalis II is the sequel to one of the greatest strategy games ever made - Europa Universalis. It invites you to a global struggle for supr ...
Read More 15§

Balduin v.Bouillon
16.03.06, 19:53
Hab eben noch mal nachgesehen, ees gibt ck 6 mal aber leider nur in england..die möchten pfund haben und das nicht zu knapp. für mich heißt das weiter warten

Trajan
16.03.06, 20:28
Habt Dank werter Guinnes. Heut wärend der Arbeit sind Wir drauf gekommen was USD bedeutet von daher muß man "nicht" regiestriert sein. *SFZ* :doh: :ditsch:
Aber warum um alles in der Welt Dollar??? :???:
Naja mal sehn was nun geht...

dooya
22.03.06, 09:52
Noch 4 Tage:

http://cgi.ebay.de/Crusader-Kings-PC_W0QQitemZ8783712833QQcategoryZ33297QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

[B@W] Abominus
22.03.06, 10:15
Danke für die Info, habe mal mitgeboten.

Beppo012
22.03.06, 11:50
unsere Verbündeten aus GB bieten diese Edle Ware zu einem günstigen Preis an: ca. 4 GBP + 4 GBP Fracht , insgesamt kaum mehr als 10 EUR!!

Unter folgendem Link, anmelden nicht vergessen (bei Amazon.de)

http://www.amazon.co.uk/

SALUTI

dooya
22.03.06, 13:15
Abominus']Danke für die Info, habe mal mitgeboten.Wie kannst du 4 Tage vor Angebotsende schon bieten? :eek: Zuviel Geld oder Langeweile? ;)

dooya
22.03.06, 13:19
unsere Verbündeten aus GB bieten diese Edle Ware zu einem günstigen Preis an: ca. 4 GBP + 4 GBP Fracht , insgesamt kaum mehr als 10 EUR!!

Unter folgendem Link, anmelden nicht vergessen (bei Amazon.de)

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002LIAKO/qid=1143024540/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/026-2856228-2590057

SALUTIVielen Dank für diese Information, aber könntet Ihr bitte kurz erklären, was es mit diesem Link auf sich hat, insbesondere welche Bedeutung folgender Teil des selbigen hat:



/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/026-2856228-2590057
Kann es sein, dass Ihr eben mal ohne es zu sagen von fremden Anmeldungen profitieren wollt, oder warum erwähnt Ihr, dass man nicht vergessen solle sich anzumelden? :???:

[B@W] Abominus
22.03.06, 13:30
Wie kannst du 4 Tage vor Angebotsende schon bieten? :eek: Zuviel Geld oder Langeweile? ;)

Ich biete einmal und für einen maximalen Preis. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.

Ich werde oft überboten, das ist mir aber egal. So wichtig ist das, was ich bei Ebay bekommen kann, nicht mehr. Früher bei den Transformerfolgen war das was anderes, aber bei CK kann ich warten :gluck: .

Beppo012
22.03.06, 14:30
Vielen Dank für diese Information, aber könntet Ihr bitte kurz erklären, was es mit diesem Link auf sich hat, insbesondere welche Bedeutung folgender Teil des selbigen hat:



/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/026-2856228-2590057
Kann es sein, dass Ihr eben mal ohne es zu sagen von fremden Anmeldungen profitieren wollt, oder warum erwähnt Ihr, dass man nicht vergessen solle sich anzumelden? :???:

DA ICH KEIN PROGRAMMIERER ODER SONSTIGES BIN WEIS ICH NICHT WAS IHR MIR DAMIT SAGEN WOLLT, OHNE ANMELDUNG KANN MAN NICHTS KAUFEN, SO WAR DAS GEMEINT. ÜBER WELCHEN LINK IHR DAS TUT IST DOCH EURE SACHE. MIR WAR NICHT BEKANNT DAS MAN MIT LINKS GELD VERDIENEN KANN, VIELLEICHT KÖNNT IHR DAS HIER ERKLÄREN, ANSONSTEN NEHME ICH EUREN HANDSCHUH GERNE AN, NEHMT ABER DANN AUCH MEINEN !!

Alfredus
22.03.06, 14:47
Ist doch jetzt auch wurscht. Amazon papt hinter jeden Link irgendwas dahinter und reich werden tut man mit was anderem, ganz sicher nicht mit Amazon-Links.

Gruss
Alfredus

dooya
22.03.06, 17:01
DA ICH KEIN PROGRAMMIERER ODER SONSTIGES BIN WEIS ICH NICHT WAS IHR MIR DAMIT SAGEN WOLLT, OHNE ANMELDUNG KANN MAN NICHTS KAUFEN, SO WAR DAS GEMEINT. ÜBER WELCHEN LINK IHR DAS TUT IST DOCH EURE SACHE. MIR WAR NICHT BEKANNT DAS MAN MIT LINKS GELD VERDIENEN KANN, VIELLEICHT KÖNNT IHR DAS HIER ERKLÄREN, ANSONSTEN NEHME ICH EUREN HANDSCHUH GERNE AN, NEHMT ABER DANN AUCH MEINEN !!Werter Beppo012, zunächst würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr auf das durchgängige Schreiben in Großbuchstaben verzichten könntet, da dies den Lesefluß ungemein stört und im Allgemeinen als unhöflich betrachtet wird. Auch meine ich mich erinnern zu können, dass es nicht im Einklang mit den Forenregeln steht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein an Euch gerichteter Beitrag doch eigentlich erschöpfend deutlich war: Ich fragte, ob Ihr wissentlich Kunden für amazon werbt. Mir ist nicht ganz klar, warum Ihr auf eine sachliche Anfrage derart sensibel reagiert.

Oliver Guinnes
22.03.06, 19:43
Der Link ist so weit verkürzt, dass er nur direkt auf die Amazon-UK Startseite führt. Egal ob die nun komisch war oder nicht.

Ende der Diskussion!

:gluck: