Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAD BOY
Wie senke ich in Victoria meinen badboy-Wert, da ich nach dem Konvertieren meiner Daten zu HOI2 einen erschreckend hohen belligerence-Wert hatte.Ich will mein altes Victoria-savegame wieder weiterspielen und möglichst friedlich bis ins Jahr 1920 kommen.Ich versuche nur die Fabriken und die Eisenbahn sowie die Kolonien auszubauen.Wie also senke ich meinen badboy? :smoke:
FlyingViking
28.02.06, 18:06
Der BB sinkt mit der Zeit von selbst, je nach Schwierigkeit auf der ihr spielt. Was den BB-Wert aber am nachhaltigsten senkt, ist es Länder in die Unabhängigkeit zu entlassen.
Der BB sinkt mit der Zeit von selbst, je nach Schwierigkeit auf der ihr spielt. Was den BB-Wert aber am nachhaltigsten senkt, ist es Länder in die Unabhängigkeit zu entlassen.
Nun,es ist wohl leichter Länder in Victoria in die Unabhängigkeit zu entlassen,als in HOI2. Aber sind diese Länder nach einer Konvertierung zu HOI2 immer noch meine Marionetten? :???:
OT: Sorry aber das sieht so witzig aus, daß Ihr das selbe Portrait benutzt, als ob sich einer mit sich selbst unterhält :D ...
TMl der OT-Schreiber
Ps.: Ein Tip zum BB, macht einfach keine :D
FlyingViking
28.02.06, 20:37
Nein Marionetten sind sie nicht, sie haben aber die selbe politische Ausrichtung und kommen sofort in eure Allianz.
Marc Aurel
28.02.06, 20:58
Vorsischt! Hab einen Badboy von 100 hassen dich alle und erklären dir sofort den Krääg! (kenn ich zur Genüge)
Ändere den BB einfach indem du das Savegame editierst. Sch ein bisschen, habs auch gleich beim ersten mal von alleine gefunden ;)
OT: Sorry aber das sieht so witzig aus, daß Ihr das selbe Portrait benutzt, als ob sich einer mit sich selbst unterhält :D ...
TMl der OT-Schreiber
Ps.: Ein Tip zum BB, macht einfach keine :D
OT:das mit dem Porträt hat sich wohl so ergeben, war bestimmt keine Absicht, aber es passte zum Fürsten von Hohenlohe, als den ich mich anfangs bezeichnet habe. :D :smoke:
Zum BB kann ich nur sagen, dass ich ihn mir eingehandelt habe, als ich Belgien und Dänemark annexed habe und noch ein paar Kriege mehr geführt habe.Aber jetzt will ich den braven Max spielen als Deutscher und lehne alle russischen Bündnisforderungen kontinuierlich ab.Die Russen haben bereits denXten Krieg gegen die Osmanen und die Briten. Da meine Flotte den Briten nicht das Wasser reichen kann,enthalte ich mich der Beteiligung. :prost:
Na ja ganz so würde ich das nicht machen, ein Krieg als Bündnispartner kostet schonmal kein BB und wenn Ihr gute Erfolge erzielt, könnt Ihr auch noch Geld und Prestige erhaschen, ohne einen einzigen BB ;) ...
TMl der Hinterlistige