PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Sturmangriff CTD

alterfritz
20.02.06, 20:52
Neulich stand ich mit meiner Julierarmee vor Carthago Nova und belagerte die Stadt. Da mir das zu lange dauerte und meine Streitkräfte stark genug waren, blies ich zum Sturmangriff.
Etwas verwundert war ich, daß mein General auf der Strategiekarte nicht die übliche Bewegung für Angriff vollzog (Hau in den Feind mit dem Schwert) - aber was soll`s, der Angriffsbildschirm erschien.
Da ich Belagerungen aufgrund der Verlustquote immer selbst befehlige, betätigte ich das entsprechende Icon. Der Ladevorgang für die Schlachtkarte begann und loadet und loadet.... und CTD :eek:
Beim nächsten Laden genau das gleiche Problem. Selbst irgendwelche Zugveränderungen lösten dieses nicht. Beim Automatikkampf ging alles gut - aber zu hohe, unnötige Verluste. :mad:

Hat einer `ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

TMl
20.02.06, 22:51
Helfen kann ich Dir da leider auch nicht, aber ich kann dieses Phänomen ebenfalls bestätigen :rolleyes:
Ich hab es eben auch nur mit dem Automatikkampf hinbekommen und die Verluste halt Verluste sein lassen ;) ...

Ist aber sehr selten das ganze, zum Glück :cool:

TMl der Bestätiger

alterfritz
21.02.06, 20:35
Dann muß man eben mit den Verlusten leben und als "Schlächter" in die Geschichte eingehen. :(

alterfritz
27.02.06, 22:45
Zitat von TMI
Ist aber sehr selten das ganze, zum Glück
Und hört das irgenwann von allein auf oder muß ich ein neues Game beginnen?
Bisher hatte ich auch bei den nächsten 2 Belagerungen und Erstürmungen das Problem. :???:

TMl
28.02.06, 01:23
:eek: Bei mir war das immer nur einmal und dann nicht mehr, also wie ich sagte "sehr selten" :rolleyes:

Kann ich Dir somit nicht beantworten, warum das bei Dir nun so "bescheiden" ist :o

TMl der Mitleidzeiger :ja:

alterfritz
28.02.06, 21:04
Naja, vielleicht hört`s ja doch irgenwann auf. Werd`allerdings wohl noch drauf warten müssen, da sich irgendwie mein PC verabschiedet hat. Sieht arg nach Motherboard aus. :eek: :rot:

Tecumseh
28.02.06, 23:53
das hast du jetzt vermutlich die Antwort. :eek:

alterfritz
01.03.06, 21:29
Ja, aber das wäre zu einfach. Muß ein Programm-Problem sein. das Abschmieren passierte auch nicht bei ROME. ;)