PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ hat das Protokoll geändert...



Lord Rahl
11.02.06, 13:33
Werte Mitregenten, nachdem ich seit gestern verzweifelt versucht habe mein Miranda zu nutzen und dabei stehts Fehlermeldungen erhalten habe weil ich keine Messages senden und empfangen konnte habe ich das Problem nun mehr gelöst.

ICQ war so "freundlich" das Protokoll zu ändern, wer also Miranda oder Trillian nutzt sollte mal schauen das er sich ein Update downloadet. Bei Miranda gibt es auf www.miranda-im.org ein Update zum saugen.

Boltar
11.02.06, 15:06
Meine Freundin hatte gestern kurzzeitig das Problem, dass sie mit Miranda nichts mit ICQ machen konnte. Wir haben dann das normale ICQ geöffnet, auch da ging es nicht. 2 Stunden später ging beides wieder ;)


MFG

Lord Rahl
11.02.06, 15:49
Tja, bei mir eben nicht :D

So wie bei vielen anderen Nutzern wohl auch nicht.

Golwar
11.02.06, 18:51
Nutze auch Miranda und musste nichts umstellen. War es vielleicht nur ein kurzfristiges Problem ?

fsp
12.02.06, 13:14
Vielen Dank, ohne Euch hätte ich mich vermutlich noch einige Zeit gewundert, warum bei meinem Miranda trotz Typing Notifications keinerlei Messages eingingen und auch wohl keine meiner Nachrichten ankam.

Azmodan
13.02.06, 11:40
Hmm, hatte auch keine Probleme mit Miranda.

oder doch? Mit ICQ User gehts nur mit anderen Miranda Usern nicht :???: