PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Japan!



Stephan501
09.02.06, 20:19
Guten Abend,

Japan hat es in meinem aktuellen Spiel (normal/normal) voll drauf:

Mitte des Jahres 1936 erklären sie Nat. China den Krieg!

Die Zeit verrinnt, Kom. China konnte zwischenzeitlich Menguko (oder wie das heisst) annektieren bevor es selbst von Nat. China annektiert wurde.

Ich bereite mich gerade im Juni 1939 auf meinen Angriff auf Polen vor da kommt das:

http://www.cobhc.de/UKJapan.jpg
Die Tommies erklären Japan den Krieg!

Aber damit nicht genug! Japan denkt sich: Wenn ich schon untergehe mache ich Adolf die Sache etwas schwerer:

http://www.cobhc.de/Allies39.jpg
Klasse, die Amis bei den Allierten! Und das alles im JUNI 39!

Da kommt doch freude auf!

Peter der Große
09.02.06, 21:00
Hehehe, das sieht doch gut aus, endlich mal eine Herausforderung! ;)
Ich liebe solche Unsinns-Aktionen der KI, die geben dem Single-Player die nötige Würze. :D
Aber meint Ihr, dass 63.000 Seltsame zu Kriegsbeginn reichen?

En´til´za
09.02.06, 21:16
Och ja das ist bei mir auch passiert...da überrennt Japan mal eben in 15 Monaten China...die Briten kriegen die Kriese erklären Krieg holen die USA ins Boot. Deutschland wandert in Polen ein und ich hab als Verbündeter alle auf einmal am Hals.

Stephan501
09.02.06, 22:50
Naja, mal sehen. Ich bin im Moment am Überlegen ob ich alles normal laufen lassen soll oder doch lieber warte... Aber die Franzosen, Briten und Amis auf Kriegswirtschaft... AUA!

Wegen den Rares: Eigentlich wollte ich ja solange wie möglich mit den Niederlanden handeln....

Marc Aurel
10.02.06, 13:04
Kenn ich nur zu gut, werter STephan ;)
Im meinen Aktuallen Spiel standen auch lauter Yankees bei den Franzmännern rum :D

Beduries
10.02.06, 15:29
Naja, mal sehen. Ich bin im Moment am Überlegen ob ich alles normal laufen lassen soll oder doch lieber warte... Aber die Franzosen, Briten und Amis auf Kriegswirtschaft... AUA!

Wegen den Rares: Eigentlich wollte ich ja solange wie möglich mit den Niederlanden handeln....

Solange Euch nicht noch Rußland den Krieg erklärt, habt Ihr ja vorerst Ruhe!:D

Grüße

Beduri(e)s