Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master of Orion 2 - Build List
Das einzige was mich bei MoO2 immer so wirklich gestört hat war dass ich nie die Build List nach eigenen Vorgaben editieren konnte. Weiss vielleicht jemand von Euch die Lösung ?
Es ist im Mid / Endgame einfach extrem lästig wenn man dann noch immer wieder für jeden einzelnen Planeten Gebäude für Gebäude in Auftrage geben muss. Die Bau-Automatik des Spiels taugte ja leider nicht viel, von daher die Änderungswünsche.
Das einzige was mich bei MoO2 immer so wirklich gestört hat war dass ich nie die Build List nach eigenen Vorgaben editieren konnte. Weiss vielleicht jemand von Euch die Lösung ?
Es ist im Mid / Endgame einfach extrem lästig wenn man dann noch immer wieder für jeden einzelnen Planeten Gebäude für Gebäude in Auftrage geben muss. Die Bau-Automatik des Spiels taugte ja leider nicht viel, von daher die Änderungswünsche.
Konnte man nicht verschiedene 5 Bauwerke/Raumschiffe hintereinander in Auftrag geben? Raumschiffe waren ja zudem noch in der Endlosschleife produzierbar... :rolleyes:
Stimmt alles was Ihr sagt, nur ging es mir gar nicht darum. Habe erst letztes Wochenende wieder mal MoO2 im LAN gespielt und da ich ein Volk nutze dass sich extrem schnell ausbreitet, geht es mir ( und erst recht den Mitspielern ) auf den Keks wenn ich alle Nase lang wieder Baureihen umsortieren muss wenn eine neue Kolonie oder eine wichtige neue Erfindung verfügbar ist.
Würde ich die Prioritäten der Build-List nach meinen Wünschen editieren können, müsste ich nur noch überall die Bauautomatik aktivieren und gut wärs. Aber das bleibt wohl ein Traum ;)
Montesquieu
17.02.06, 18:47
Ja, das stimmt schon. Ist schon nervig, wenn z. B. die Forschung zum Tief-Bergbau fertig wird und man muss dann die Bauschleifen von 30 Planeten ändern.
Ja wenn jemand hier eine Lösung wüsste :).
Drum spiele ich immer nur noch kleine Sternensysteme aber das ist auch nicht so befriedigend.
Wieso haben die ganzen guten Spiele nur immer so viel MM :(.
Dominions 2, alle Paradoxspiele, MoM, MoO2 und und und.
Ja wenn jemand hier eine Lösung wüsste :).
Drum spiele ich immer nur noch kleine Sternensysteme aber das ist auch nicht so befriedigend.
Wieso haben die ganzen guten Spiele nur immer so viel MM :(.
Dominions 2, alle Paradoxspiele, MoM, MoO2 und und und.
Vielleicht weil du insgeheim MM liebst, und dir deshalb jene Spiele so gut gefallen.
Ergib dich der dunklen Seite!
Akzeptiere es! Du bist ein MM Fanatiker und Exploiter! :D
Vielleicht weil du insgeheim MM liebst, und dir deshalb jene Spiele so gut gefallen.
Ergib dich der dunklen Seite!
Akzeptiere es! Du bist ein MM Fanatiker und Exploiter! :D
Hm das ist evtl. wahr. Zwei Seelen wohnen in meiner Brust und die zweite von der ich nichts weiss liebt wohl das MM ;).
Ernsthafter jedoch könnte das vielleicht wirklich so sein:
Bietet ein Spiel viel Raum für MM so kann man damit gegenüber "fauleren" Gegenspielern einiges rausholen und sich so einen Vorteil diesen gegenüber aufbauen.
Andererseits Spiele wie MTG belohnen ja v.a. innovatives und kreatives Denken. Oder ist das auch eine Form von MM?
MoO2 war doch so beliebt da müsste doch sicher ein fauler Fan einen "Hack" geschrieben haben mit dem man die Autobuildlist konfigurieren kann? :(
Wie wäre es damit ihr einfach mal "googelt", da ich kaum glaube, dass es noch eine Website für MOO2 gibt.Vielleicht findet ihr so eine Website oder ihr sucht unter cheats und trainer bei http://www.ggmania.com oder Http://dlh.net :D
In den Multiplayer-Games, die ich spiele, ist das eigentlich eher weniger ein Problem, da die tendenziell aggressiver gespielt werden und dann schon entschieden sind, wenn die MM-Qual im endgame einsetzen sollte.