PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niemand will uns :(



Vernichter
05.02.06, 22:47
Ich habe folgendes Problem: Neimand nichtmal ein kleiner Graf will seine weiblichen Untergebenen mit mir verheiraten. Und das Obwohl ich 20 Königstitel besitze.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Daiq
05.02.06, 22:57
Ich habe zwar schon lange kein CK mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere kann das unter anderem daran liegen, dass Ihr verdammt miese Diplo Werte habt, zuwenig Ansehen oder eine negative Eigenschaft namens "kinslayer" ( auf deutsch heisst das glaub ich "Verwandtenmörder" ).

Gettysburg
05.02.06, 22:58
Vielleicht seht ihr aber auch einfach nur scheiße aus! :D ;)

Jounk35
05.02.06, 23:37
Das wollte ich auch gerade sagen,
Oder vielleicht solltet Ihr eure Freier in der Minekunst unterweisen.......
Jedenfalls haben meine gut aussehenden Höflinge nie Schwierigkeitenein Mündli Rot zu freien. Wenn nichts mehr hilft solltet Ihr betagtere Altjungfern einmal freien, die sind sicherlich williger :D
Hab ich im echten Leben auch so gemacht, mit Erfolg :D :D :eek:

Nein es liegt an schlechten Diplomatiewerte. Doch ein Heiratsangebot eines Königs selbst für sich, hat immer Erfolg.

Vernichter
05.02.06, 23:50
Nun wier müssen gestehen, dass wir ein Verwandtenmörder waren. Dies wurde aber durch eine Beichte behoben und selbst wenn nicht? Ich kann auch meine Söhne nicht verheiraten. Liegt es vielleicht daran, dass wir uns mit dem Messer nach oben gearbeitet haben? Die engische und die dänische Krone sind z.B so an uns gefallen. Auch töteten wir immer wieder uns zu alt gewordenen Ehefrauen. Dies war aber noch vo der Amtszeit des jetzigen Königs und der Diplowert ist in Ordnung.

Die zweite Theorie: Unsere brutellen Eroberungskriege in Europa: erst kürzlich haben wir Polen unter unser Zepter gezwungen. Ausser uns gibt es nur folgende Königshäuser:

1.Byzanz: Steht kurz vor dem Zerfall. Es hat nämlich erfolglos versucht sich Persien zu krallen.
2. Venedig: 2-3 Provinzen die ich mir wohl später hollen werde.
3. Norwegen: Macht eigentlich nichts.
4. Und der fSatan von Rom: Hat sich halb Frankreich geschnappt.
Vielleicht ist aber das auch Qautsch? Vielleicht haben die andren Regenten einfach was gegen Türken! Durch eine Mutation haben haben wir momentan einen Türken auf dem Thron sitzen.

Daiq
06.02.06, 02:35
Wenn Ihr Eure Söhne verheiraten wollt könnte es daran liegen, dass die Söhne keine Titel und deswegen auch kein Ansehen haben.

Pyrrhus
06.02.06, 08:44
Oder ihr habt einen zu hohen Badboywert.

Arminus
06.02.06, 15:05
Wichtig ist der Titel, der Diplowert des Herrschers, der Diplowert des Kanzlers, die Traits der zu Verheiratenden, der Bad Boy, wahrscheinlich auch Prestige.


einfach was gegen Türken!Solange er katholisch ist und die Zukünftige auch, sollte das keine Rolle spielen...

Vernichter
06.02.06, 16:51
Wie kann ich den badboy senken? Der ist sicherlich ziemlich hoch :D

FlyingViking
06.02.06, 17:21
Wie kann ich den badboy senken? Der ist sicherlich ziemlich hoch :D

Titel vergeben!

Pyrrhus
06.02.06, 17:23
Neben Titel vergeben sinkt der Badboy auch schneller, je mehr piety ihr habt.

Vernichter
06.02.06, 21:01
Titel vergeben!

Titel wurden von mir schon deshalb in ziemlicher Vülle vergeben weil ich in den grünen Diplobereich kommen musste.

Trajan
06.02.06, 21:33
Probiert`s doch mal mit Bestechungen dann klappert`s auch mim Nachbarn... :D

CJ McWirah
06.02.06, 21:41
Probiert`s doch mal mit Bestechungen dann klappert`s auch mim Nachbarn... :D

*lol* Verratet ihr uns euren Sponsor? :rauch:

Trajan
06.02.06, 22:19
Da gibt`s im Osten diese Heiden... :cool: Die drücken ab und an mal etwas ab wenn sie genug gekitzelt worden sind, solche Finanzspritzen sind ab und nicht schlecht... :D Und wenn man dann die Kohle hat, naja müssen se trotzdem dran "glauben". :D

AG_Wittmann
07.02.06, 10:49
Die Muslimen drücken auch gern etwas ab ... sind zwar teilweise etwas schwierig zu kitzeln, aber wenn man Erfolg hat, drücken die teilweise über 10.000 Talerchen ab ...

Enkidu
08.02.06, 06:24
Pah... ich glaub ich mach ein Dänemarkspiel und mach die alle platt ;) selbst wenn die mir ne Million zahlen für Frieden :D

AG_Wittmann
08.02.06, 13:33
Hehe ... in meinem Spiel hat Dänemark den Kirchenstaat plattgemacht ... wurden vom Papst exkommuniziert und deshalb hamse den Papst totgemacht ... jetzt is Dänemark sowas wie der Kirchenstaat ...

Trajan
09.02.06, 21:12
Hmm, der Part is ja auch net schlecht... :D "Eben noch Heiden (Wikinger)" und jetzt einen auf Kirchenstaat machen... :D Das ist doch mal genial... ^^

AG_Wittmann
09.02.06, 21:17
Jo ... is schon ulkig ...

Wobei, dat Spiel, bin schon im Jahr 1290 ... da is so vieles anders gelaufen, dat es schon wieda genial is ... Byzanz is jetzt so stark wie noch nie, die ham fast ganz Russland, den Balkan und die Türkei ...

Deutschland hat nen großes Stück von Ungarn sowie Rumänien ... England und Schottland sehen aus wie Flickenteppiche ... Irland genauso ...

Jojo und nu hab i noch ne Muslimin als Frau ... und die produziert ein Kind nach dem anderen ... mein König is schon fast 40 Jahre alt ... und die is grad mal 18 ...

Trajan
09.02.06, 22:29
So was nennt man doch dann eine Gebehrmaschine... :D Aber gut, wenn es dem Reiche dient, nur zu... :cool: Wie schaut das mit dem Nachwuchs aus, welchen Glauben hat dieser?

dooya
10.02.06, 09:28
J[...] ... mein König is schon fast 40 Jahre alt ... und die is grad mal 18 ...Geiler Bock! :D ;)

AG_Wittmann
10.02.06, 14:48
Bis jetzt sindse alle katholisch ... mal schauen, meine 2. Gebärmaschine is kaputtgegangen, als dat 4. Kind kommen sollte ...

Die Muslimin is jetzt meine 3. Frau, die hat schon 2 Söhne geworfen ...

Hätte garnich gedacht, dat die Frauen von damals son gebärfreudiges Becken hatten ...

Trajan
10.02.06, 21:24
Jetzt hätt ich fast geschrieben das Training machts... :D
Muß wohl am gesunden Essen gelegen haben... :cool: :D

Arminus
10.02.06, 21:31
Schätze, Ihr werdet Euch ein neues "Maschinche" suchen müssen, wenn der nächste Kreuzzug beginnt. Der Papst wird Euch wohl jemanden vorbeischicken, der Eure alte abholt. Könnt dann ja mal ne Orthodoxe ausprobieren. :teufel: :^^:

Trajan
10.02.06, 23:40
Wenn`s so weit ist, läuft bei dem alten Sack dann auch nimmer viel. Von daher kann er sich gleich ne Gruft bauen lassen... :D

AG_Wittmann
11.02.06, 09:38
Na, der König is kaputtgegangen ... nach dem 3. Kind hat er plötzlich ne Depression gekriegt ... schöne Bescherung ... wahrscheinlich hat er die gekriegt, weil mein Sohn schon 14 Kinder hatte ...

Nach 16 Jahren war die Depression wech und die Muslimin 34, da hatse ihm noch nen Sohn geschenkt ... und der hatte fast alle Werte über 12 ... hehe ...

Hab übrigens ne Verwalterin, die hat nen Wert von 17! Mein König hat nen Wert von 12 ...

Und ne Orthodoxe kommt mir nich ins Bett ... is alles so schön weiß in meinem Reich, da will i keine braunen Flecke ... :D

Trajan
11.02.06, 10:29
Solche Werte hätte ich auch gern mal bei den Hanseln die sich an meinem Hof rumdrücken. Respeckt ist echt ne gute Aufzucht... :D

AG_Wittmann
11.02.06, 13:05
Joo, is schon geil ... die Il-Khanate drehen grad mächtig an der Machtschraube ... die vertilgen langsam aber sicher Byzanz ... und das is schon riesig ...

Byzanz hält noch den südlichen Balkan sowie gesamt Russland und den Westteil von Finnland ... hat bis jetzt Türkei verloren ...

Die Il-Khanate ham auch schon dat Mamelukenreich bzw. das Fatimidenreich geschluckt ...

Und seit 250 Jahren schon Kreuzug ... nervig ...