PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan erobert ganz China (oder etwa nicht?)



Iskander
30.01.06, 00:02
In letzter Zeit sind mir einige merkwürdigkeiten hinsichtlich der japanischen Invasion Chinas aufgefallen. Normalerweise (?) sollte Japan nur einen großen Teil Chinas erobern, im meinen aktuellen Sowjetunion Spiel hat Japan aber (abgesehen von Siankiang und der Volksrepublik) ganz China erobert.

Ich frage mich ob das nur an der KI liegt, oder ob dabei (auch) andere Faktoren eine rolle spielen. :???:

gulaschkoenig
30.01.06, 06:18
Nunja, Japan ist darauf ausgelegt ganz China zu erobern, manchmal schaffen sie es, manchmal nicht. Das ist eine ganz natürliche Sache :D

Darth
30.01.06, 09:44
Komisch. Bei mir haben sie es noch nie geschafft. Im Gegenteil, ich muss ihnen über Russland, Persien, Indien, Siam gegen Nationalchina "helfen" .

G'Kar
30.01.06, 11:03
Solltest du mit DAIM spielen, ist das normal, aber ich denke das hättest du erwähnt. Die Standard-KI soll sich ab einem gewissen Zeitpunkt auf den Pazifik konzentrieren und macht deshalb in der Regel China nicht vollständig.

Iskander
30.01.06, 12:09
Solltest du mit DAIM spielen, ist das normal, aber ich denke das hättest du erwähnt. Die Standard-KI soll sich ab einem gewissen Zeitpunkt auf den Pazifik konzentrieren und macht deshalb in der Regel China nicht vollständig.

Fragt sich nur ab welchen Zeitpunkt, wir schreiben 1939 und Japan hat China schon nahezu komplett erobert. Insofern dürften da auch andere Faktoren eine rolle spielen. Andererseits wenn die KI nicht absichtlich darauf ausgelegt ist China eben nicht komplett zu erobern... :???:

Fritz d. Eisbär
30.01.06, 12:16
Das Japan ganz China erobert ist sowieso völlig unrealistisch.

Iskander
30.01.06, 12:31
Das Japan ganz China erobert ist sowieso völlig unrealistisch.

Genau meine meinung. Eben daher frage ich mich wie und weshalb das manchmal von Statten geht, oder eben nicht. Mit DAIM-KI hat Japan China immer erobert. Was die Standard KI betrifft, so bin ich mir da nicht so ganz sicher.

G'Kar
30.01.06, 12:40
Das Japan ganz China erobert ist sowieso völlig unrealistisch.Richtig, in HoI ist das allerdings problemlos möglich.

gulaschkoenig
30.01.06, 13:05
Mein Japan schafft es in 2 von 3 Spielen, mit DAIM KI zu 100%

Golwar
30.01.06, 14:58
Also ich hatte es mit Vanilla noch nie dass Japan völlig siegreich war. Im Gegenteil kam es nicht gerade selten vor dass Japan bis nach Korea zurückgedrängt wurde, bevor sie sich über eine Landung bei Shanghai dann befreiten.

En´til´za
30.01.06, 22:55
ich kann nur zustimmen, in normalen schafft es Japan selten, ich hab den NFM mod und 1.3 drauf und was ist, Japan überrennt China in erschrekenden 15 Monaten.

Mitchell
30.01.06, 23:07
Sofern das Daim Mod aktiv ist, wird China fast immer komplett erobert. Demnach eine frage der KI.