Alfredus
27.01.06, 19:15
Hallo werter Schlachtenlenker,
kann es sein das sich, im Vergleich zu van. 1.3, der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde? Wir haben in unserem aktuellen DR-Spiel folgende Koordinaten erreicht.
Schwierigkeitsgrad: normal/agressiv
Polen: 1-11. Sep. '39
Frankreich: 4. Okt. - 16. Nov. '39(etwas zu lange, ich weiss)
Spanien: Dez. '39 - Anfang Jan. '40
Suez+Nordafrika: Mär. '40
Russland: 5. Mai '41 - 11 Jun. (erster Angriff auf Moskau aus Prestigegründen).
Sonstige Achsenerfolge:
Italiener: Steht eine Provinz von Südafrika entfernt. Habe ihn auch kräftigst mit Bombern unterstützt.
Japaner: Hat Ostindien eingenommen.
Irgendwie erscheint es Uns, dass es einfacher geworden ist. Alleine die Angriffswucht, also ohne Kessel (führe da immer genau Buch), von Barbarossa hat dem Russen in der ersten Woche ~30 Divs. gekostet. In einem Monat habe ich ihn von 380 Divisionen auf 220 runter geschnetzelt(mehre grosse Kessel). Und das ohne Bombereinsatz.
Empfindet ihr das auch so? Oder ist das alles nur Zufall. In 1.3(vanilla) habe ich mir die Zähne am Russen ausgebissen.
Gruss
Alfredus
kann es sein das sich, im Vergleich zu van. 1.3, der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde? Wir haben in unserem aktuellen DR-Spiel folgende Koordinaten erreicht.
Schwierigkeitsgrad: normal/agressiv
Polen: 1-11. Sep. '39
Frankreich: 4. Okt. - 16. Nov. '39(etwas zu lange, ich weiss)
Spanien: Dez. '39 - Anfang Jan. '40
Suez+Nordafrika: Mär. '40
Russland: 5. Mai '41 - 11 Jun. (erster Angriff auf Moskau aus Prestigegründen).
Sonstige Achsenerfolge:
Italiener: Steht eine Provinz von Südafrika entfernt. Habe ihn auch kräftigst mit Bombern unterstützt.
Japaner: Hat Ostindien eingenommen.
Irgendwie erscheint es Uns, dass es einfacher geworden ist. Alleine die Angriffswucht, also ohne Kessel (führe da immer genau Buch), von Barbarossa hat dem Russen in der ersten Woche ~30 Divs. gekostet. In einem Monat habe ich ihn von 380 Divisionen auf 220 runter geschnetzelt(mehre grosse Kessel). Und das ohne Bombereinsatz.
Empfindet ihr das auch so? Oder ist das alles nur Zufall. In 1.3(vanilla) habe ich mir die Zähne am Russen ausgebissen.
Gruss
Alfredus