Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stolli Entertainment proudly presents: The DBM Game
von Stollberg
24.01.06, 15:05
http://tinyurl.com/9udl2
Enjoy! :prost: :gluck: :feier:
Marc Aurel
24.01.06, 15:07
Ist das böse DBM gegenüber :D
von Stollberg
24.01.06, 15:13
Wer DBM auf dem Konvent erlebt hat, weiß
das dies ein Kompliment ist ;)
Jens von Schwarzburg
24.01.06, 15:52
Ich finds drollig, nur irgendwie tut einem dann der Arm weh. :D
Und wie muss man das mit unserem DBM in Verbindung setzen?
gar nicht muss man das mit dbm in verbindung setzten :D
werter von stollber - im weiteren "arsch" geannt, ich habe auf dem konvent gar nicht so wenig getrunken :D
fragt mal lieber elvis ;).
das ich mich 36 stunden komplett von bier, wodka, wuerstchen und zigarren ernaehrt habe ist kein grund mich so bloss zu stellen :D.
das spiel kannte ich schon. habs sogar mal besoffen gespielt, geht gar nicht. nuechtern schaffe ich 16 flaschen.
Vernichter
24.01.06, 22:07
Nun zu uneseren Oberstufenzeiten hatten wir in Informatik ein viel geminers Spiel! Es ging dabei die meisten Bierflaschen zu fangen. Ab einer bestimmten Punktezahl wurden von einer gewissen Person immer mehr Kledungsstück efallen gelassen :D
Nun in den 2 Jahren hat keiner die Endstuffe erreichen können. Weswegen der Verdacht bestand, dass die auch Nicht vorgesehen war! Man sollte wahrscheinlich solange spielen bis man frustriert zu der beworbenen Biermarke grieff :D
Joachim Murat
26.01.06, 14:37
Warum von allen Bier&Würstchenverschlingern ausgerechnet der borrusische Bademeister, das weis der liebe Stolli allein:D
Na, uns soll´s recht sein..ich muss sagen - wenn man wie unsere Wenigkeit nach kurzer Nacht mit (nicht übertrieben viel jedoch aussreichend) Spielinhalt im Blute , sowie Handwerker vor der Türe die seit mehreren Stunden offenkundig vergeblich ihre Flex auf dem Steinboden unseres Treppenhauses testen, dieses kleine harmlose Spiel eine Weile vorrantreibt...ist man ziemlich schnell gefrustet:D