PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Strategien



Agrippa
24.01.06, 00:26
Eigentlich habe ich eine ganz andere Frage :D
Aber ich denke sie passt auch in den Kontext mal generell nach alternativen Strategien für das DR zu fragen.
Wer mich kennt, der weiß ja, daß ich ungern die Geschichte "nachspiele", sondern lieber Mittel und Wege suche bestimmte Ziele zu erreichen.

Ich habe also mal überlegt über Rumänien und die Türkei in die UdSSR einzufallen und eine Offensive im Norden (über Finnland und das Baltikum) nachzulegen, wenn ein Großteil der russischen Truppen im Süden gebunden sind.
Also zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kriege ich die Türken dazu in mein Bündnis einzutreten? Oder zumindest eine Durchmarscherlaubnis?
Ich kriege die Türken meist sogar ziemlich fix in die Achse, doch sobald Atatürk stirbt wird die Türkei zur Demokratie und dann ist Feierabend mit Bündnis oder Durchmarsch... :(
Also putschen... aber das klappt nie! nie nie nie nie nie! :motz:
Putschen scheint eine höhere Chance zu haben wenn der eigene Aggressionswert niedrig ist. Ich habe einen Geheimdienstminister, der die Chance um 20% erhöht. Ich habe Mitte 39 einen Aggressionswert von 2 od. 3 und komme nie über eine 8% Chance.
Okay 8% das heisst bei 20 Versuchen muss eigentlich einer sitzen.
Ich habe aus lauter Frust irgendwann mal ein Experiment gemacht und nach jedem Fehlschlag neu geladen. 20 mal oder sogar noch öfter :eek:
Aber nichts, es klappt einfach nicht mit dem Putsch, obwohl die Chance in 1.3 laut changelog erheblich erhöht wurde.
Also wie geht das? Bin ich verdammt dazu den historischen Weg zu gehen obwohl ich mir weit spannederes vorstellen könnte?

Colonel Chris
24.01.06, 00:35
Du kannst es ja mal mit F12 "accept all" versuchen... wenn Dir das aber zu wider ist, dann mach' doch erst die Türkei platt und.

[B@W] Abominus
24.01.06, 02:34
Durchmarsch bringt nichts, wenn die Türken nicht auch im Krieg mit den Russen sind.

sheep-dodger
31.01.06, 22:27
Bei mir war durch das Einsetzen des "Putschen nur noch 666 Geld" Minister (bei der SU) ein Anstieg um 10% spürbar.

Jeder Punkt Aggressivität brachte bei mir 1% weniger Wahrscheinlichkeit.

McSlaughter
31.01.06, 22:51
Ich kralle mir Luxemburg direkt vor dem Anschluss-Event und Dänemark direkt vor dem Sudentenland-Event. Klappt häufig und die ganze Ik tut gut!

Ansonsten Renne ich durch Schweden nach Norwegen und nehme Frankreich zum Nachtisch, natürlich nach Polen!

Mal eben ne Runde schwimmen und die britischen Inseln sind frei. Wer nochn Nachtisch will kann die iberische Halbinsel noch machen; jedoch empfehle ich einen ausgiebigen Spaziergang über den Balkan.

Nun nen bisserl verdauen und Kräfte tanken und den Nahen Osten aufwühlen und den Japsen fein mit Nahschub füttern, damit er China auch schafft!
Für die Unersättlichen gibt es noch etwas exotisches Essen in Afrika, falls man italienisch alleine nicht möchte.

Ansonsten reicht eine Front von Finnland über Europa, bis einschließlich Persien und China zur Udssr, nur Sinkiang und der Afghanistan sind Ruhestellen.
So bekommt jeder seinen happen vom roten Kuchen, nur man weiß nicht wo man anfangen sollte, aber man hat ja vorher gut gegessen und sich viel Appetit geholt und aufgerüstet!
Vorsicht nur vor zu viel Zucker, denn das gibt so ekelige Partisanen-Pickel.


Was danach? Entweder man ist überfettet oder man trainiert den Speck und die Rettungsringe ab, damit man noch amerikansiches Fastfood genießen kann!

Spocky
02.02.06, 05:59
...

Ich habe also mal überlegt über Rumänien und die Türkei in die UdSSR einzufallen und eine Offensive im Norden (über Finnland und das Baltikum) nachzulegen, wenn ein Großteil der russischen Truppen im Süden gebunden sind.
Also zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kriege ich die Türken dazu in mein Bündnis einzutreten? ....


Der eleganteste Weg wäre ihnen den Krieg zu erklären und sie zu anektieren. Dann kannst du statt den Türken das Osmanische Reich als dein Puppet wieder erstehen lassen.
Das heisst Durchmarsch und ein Verbündeter ;)

Spocky

Michl
04.02.06, 18:54
Hallo, eine ganz tolle Idee wäre es, die USA zu besiegen. Sie haben kaum Infanterie aber eine sehr starke Marine (verglichen mit DR). Ich habe ihre Kapitulation am 2. September 1938 bekommen. :cool: