Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgund in AGCEEP
FlyingViking
20.01.06, 00:55
Guten Abend werte Regenten,
hat jemand Erfahrung mit dem Erschaffen Frankreichs durch Burgund?
Ich habe mittlerweile fast alle Eventstränge druchprobiert aber ich konnte bis 1500 nicht Frankreich gründen. Ile de France ist in meinem Besitz, große Teile Frankreichs auch und ich hatte auch schon ein Event bei dem alle franz. Provinzen Cores von mir wurden. Kennt jemand die Lösung des Problems?
Besten Dank, FV
Graue Eminenz
20.01.06, 13:10
hast du den 100 jährigen krieg gewonnen? und exisitert der eigentliche thronerbe (dauphine) noch?
wenn du Franrkeich spielen willst soltlest du daupine nehmen und nicht burgund ;)
wenn du Franrkeich spielen willst soltlest du daupine nehmen und nicht burgund ;)
*abnick* Das ist korrekt. Siehe FAQ (http://perso.numericable.fr/~yodamaster/AGCEEP/FAQ.htm#FAQ) bei AGCEP
Q: Why can't I start as France in 1419?
A: The country that is France in 1419 represents a puppet government under the sway of the Duchy of Burgundy. To play the country that historically became France you should play the Dauphine. The Dauphine represents the French heir to the throne that had to fight England for his kingdom. For more information about the Hundred Years War and why it is represented this way in the AGCEEP... see here.
FlyingViking
20.01.06, 14:45
Ja, es wird wahrscheinlich daran liegen das Dauphin noch existiert. Ich wollte Frankreich mit Burgund gründen, weil die vorher noch Brabant und die holländische Staatskultur "erben".
FlyingViking
20.01.06, 16:43
Wie ich gerade im offiziellen Forum gelesen habe, scheint es für Burgund im Moment gar nicht möglich zu sein Frankreich zu gründen. In den früheren Versionen wurde Burgund zu Frankreich bei dem Event, bei dem es auch alle Cores bekommt, seit der aktuellen Version ist das komischerweise nicht mehr so.
Hier die Quelle:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=228074
Jeanne d'Arc
20.01.06, 17:06
Wäre auch etwas unfair, oder? Die französischen Cores, holländisch als Staatskultur, wer soll dich den da doch fordern? ;)
Graue Eminenz
21.01.06, 16:05
soweit ich weiß muß man das holländishe erbe ablehnen als burgund
man aht die entscheidung sich auf Franrkeich zu konzentriern oder halt den historiscen weg zu gehen und versuchen ein eigenes Königreich Burgund zu schaffen was als primäre stütze die holländichen Ländereien haben sollte (darum verlagerte auch die Herzöge ihren Hof von Burgund nach Brabant)
aber keine ahnung wie das genau laufen soll ich weiß nur das es so ziemlich der schwierigste weg ist Frankreich zu werden.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.