PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Events vom DR



Anitbus
18.01.06, 18:38
Servus alle miteinander!

Ich liebe dieses Game. Und spiele es seit vorgestern mit der 1.3a Fix Version. Bedauerlicherweise fehlen irgendwie die Hälfte der gewohnten Events... Der Anschluss Österreichs... Sudetenlands... Fällt komplett weg, und warum zum Teufel kann ich mich nicht mit Italien verdünden? Wie unlogisch ist das denn? Helft mir mal :)

[B@W] Abominus
18.01.06, 18:45
Du nix können haben Anschluss, wenn Du haben Bündnis mit Österreich, oder Du sein in Krieg als Das Reich :D.

P.S. Willkommen im Forum.

Bitte meine Person nicht allzu ernst nehmen, das tut hier keiner, und auch im RL tut das keiner. :)

Anitbus
18.01.06, 18:50
Ich hab kein Bündnis mit Österreich.... Achso, ich darf keinen Krieg haben???? Oh... Also auch nich wenn Japan sich mit China anlegt und Japan als solches mit ir verbündet ist?

Und was ist mit dem Sudetenland?

Und warum in Himmels Namen funzt ein Bündnis mit Italien nicht? Wenn ich nen Coup starte (Italian Social Republic ^^) auch nich :(

Colonel Chris
18.01.06, 18:50
Also erst mal Ösiland ignorieren und auch sonst keine Kriege bis zum Danzig-Event.

Italien wird sich erst verbünden (können) mit dem DR, wenn Paris gefallen ist. Gute Beziehungen sind natürlich auch von Nöten.

Anitbus
18.01.06, 18:53
Wann is das Danzig Event? Habs en halbes Jahr nicht gespielt muss da erst mal wieder reinkommen ^^

Colonel Chris
18.01.06, 19:07
Das kommt am 30.08.1939. ;)

Anitbus
18.01.06, 19:13
vielen dank ^^ so jetzt wusel ich mich mal bis dahin und rüste mal fein auf ^^

Anitbus
18.01.06, 19:30
wie ist das mit bündnissen?also nur mit ländern verbünden wo man von ausgehen kann dass sie keine kriege erklären?

oder sollte ich mir das vorerst auch aufheben, um österrecih einmarsch nicht zu gefährden?

Preussenhusar
18.01.06, 19:44
Verbündet Euch mit den historischen Partnern !
Also Ungarn, Bulgarien und - wenn möglich auch Spanien, so denn Franco gewonnen hat.

Venezuela ist auch gut, da bekommt man viel Öl !

Ansonsten - haltet Euch zurück bis zum 1.9.39, wenn Ihr ein historisches Spiel wollt.

:prost: Willkommen im Forum !

PH

Ruck
18.01.06, 19:44
wie ist das mit bündnissen?also nur mit ländern verbünden wo man von ausgehen kann dass sie keine kriege erklären?

oder sollte ich mir das vorerst auch aufheben, um österrecih einmarsch nicht zu gefährden?

Naja mit wem wollt ihr euch als DR. denn verbünden ?

Polen = Unwarscheinlich :D

Italien = Geht erst nach der besetzung von Paris

Balkanstaaten = Würde wir uns nur als Marionette holen

Japan = Noch nicht ausprobiert, aber dürften nicht eigentlich Kriege mit China keine auswirkung auf Events wie Österreichs Anschluss haben ?

Nat. Spanien = Wir haben es schonmal geschafft sie in die Achse zu holen, in dem wir Rep. Spanien den Krieg erklärten, allerdings wurden sie dann später, bei ausbruch des 2. Weltkiegs relativ schnell überannt :D

Hab ich wen vergessen ?

EDIT: Wir können dem werten PH da nur zustimmen, spielt bis zum 1.9.39 historisch, produziert bis dahin ordentlich Div. und macht dann am 25.8 ein Savegame, so könnt ihr den Krieg immer mal wieder anders angehen, ohne wieder 3 Jahre warten zu müssen

Alfredus
19.01.06, 11:20
Venezuela ist auch gut, da bekommt man viel Öl

Zu Venezuela sollte man lieber nur gute Beziehungen haben. Wenn man Venezuela in die Achse holt, passiert es schnell das der Commonwealth Venezuela angreift. Selbst später, so um '43-'44, ist das immer noch ein heisses Eisen, da die Amerikaner nicht weit weg ist. Einzige Möglichkeit wäre, sofort 12 Divsionen als Schutztruppe nach Südamerika zu schicken.

Vom Strategischen her, ist Venezuela ein Traum. U-Boote, Träger und Flugzeuge können den nahegelegenen Panamankanal bedrohen und die Konvois der Alliierten rupfen.

@ Ruck

Ungarn wäre da noch zu erwähnen. M.E. einer der besten Verbündeten

Gruss
Alfredus

Steiner
19.01.06, 11:25
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Das "Anschluss" Ereignis kommt auch nach dem historischen Datum noch, wenn wieder Friede herrscht (allerdings kenne ich das spätest möglich Datum nicht). Bein Sudetenland und der Rest Tschechei ist das anders. Wenn zum Zeitpunkt des Sudetenland Ereignisses Krieg herrscht kommt es nicht mehr. Mit der Konsequenz das Deutschland viele wertvolle Nationale Provinzen fehlen... Natürlich kann man die Tschechei trotzdem zerschlagen, doch dann darf man sich mit der/den verminderten Industrie, Ressourcen und noch schlimmer mit Partisanen herumschlagen.