Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche HoI2 Version ( Patch ) nutzt ihr aktuell ?
Dass die letzten Paradox Patches allesamt so ihre Mängel haben ist ja bekannt, manche Versionen sind sogar so freundlich bereits gelöste Probleme wiederzubeleben. Die Verwirrung über Paradox's Patchpolitik ist somit groß genug um sich mal in einer Umfrage darüber zu belustigen ... was hiermit verwirklicht wird ;)
Colonel Chris
16.01.06, 13:50
Ich spiele zur Zeit noch mit der Version 1.3a JLQC (also Standard), da wir diese Version auch gerade im SI-MP (siehe Signatur) verwenden. Ein Mangel, den wir für das MP behoben haben, ist der Dissent, den man AUCH (entegen der Change-List) bei Event-Marionetten wie Mengkukuo oder Kroatien erhält.
Preussenhusar
16.01.06, 13:54
ich verwende 1.3b - mit meinem eigenen russischen Hotfix :D
PH
gulaschkoenig
16.01.06, 13:54
1.3b mit Diversen Grafikupdates
von Stollberg
16.01.06, 13:59
1.3b mit Diversen Grafikupdates
die da wären?
Wollte nur vemelden dass nun auch die Umfrage da ist ;)
Ich spiele übrigens noch 1.3a, mit einem kunterbunten Mix aus allem was ich finden konnte ( --> YVHD )
gulaschkoenig
16.01.06, 14:03
die da wären?
Diverse Pics ergänzt (Hiller ,etc)
Bei den meisten Nationen Unit Icons in Farbe
Für Deutschland den DPM Grafik Mod
Colonel Chris
16.01.06, 14:11
Verdammt... Umfrage verfälscht... hab' für 1.3 statt 1.3a gestimmt. Na egal.
[B@W] Abominus
16.01.06, 14:41
Ich habe 1.03b drauf, was aber egal ist, da der Russe bei mir generell die gleiche Verteidigung zu Beginn hat. Das hat nichts mit Historie zu tun (nicht wahr PH ;)), sondern eher damit, daß bei der Erstellung von AEIOU im Frühjahr 2005 die verringerte GDE noch gar nicht in HoI II angedacht war. Bisher habe ich es auch noch nicht geändert, wofür auch, der Russe ist in AEIOU sowieso von Beginn an benachteiligt durch den Krieg in Indien. Von allen Seiten wird er geprügelt, da wäre eine Reduzierung der GDE nur noch hinderlicher.
von Stollberg
16.01.06, 14:42
Diverse Pics ergänzt (Hiller ,etc)
Bei den meisten Nationen Unit Icons in Farbe
Für Deutschland den DPM Grafik Mod
Hast Du da vielleicht einen Link?
Danke!
So, ich verrate nicht, wofür ich gestimmt habe. ;)
gulaschkoenig
16.01.06, 18:16
http://hoi2.de/hosting/rommel/index.php
http://www.meinhoi.de/news.htm
Ich hab mir mein 1.3b so gemoddet wies mir gefällt. :)
gulaschkoenig
16.01.06, 22:10
und wie wäre das ?
und wie wäre das ?
OT: Ich tippe auf probiotische linksdrehende Modkulturen :D
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
OT: Ich tippe auf probiotische linksdrehende Modkulturen :D
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
So ganz liegt ihr da mit eurer vermutung nicht unrichtig. Ich habe an meinen Hearts of Iron 2 auch einige Korrekturen vornehmen (müssen :mad: ).
Insofern verfüge ich über einen wohl exklusiven Mod. Hauptsächlich musste die stärke der Flak verringert werden, ansonsten wurden zahlreiche Ministers, sowie Events ein bisschen korrigiert. Insegesamt habe ich das Spiel aber schwerer (und realistischer) gemacht. :cool:
gulaschkoenig
17.01.06, 07:40
Ihr habt die Flak noch verringert ?
Ist die nicht sonst schon zu schwach ??
Ihr habt die Flak noch verringert ?
Ist die nicht sonst schon zu schwach ??
Im gegenteil, die ist viel zu Stark. Meistens 300-400%. Das ist zuviel. Daher habe ich in der Techdatei die aufbesserungen auf jeweils 15% gestellt, das ist Realistischer. Ansonsten erhöht sich die Flakstärke mit jedem Upgarde um 100%, was eben zuviel ist.
Colonel Chris
17.01.06, 10:53
@Iskander
Ich vermute mal, Ihr spielt noch mit 1.2... denn dort sind diese Werte noch vorhanden.
Erst in 1.3 wurde die Flak stark geschwächt, so wie Ihr es gerne habt.
1.3a, da noch ein MP Spiel läuft und wir und nicht trauen 1.3b aufzuspielen :schande:
Alith Anar
18.01.06, 14:04
1.3b mit Stony Road. Eigentlich spiele ich nur SR.
Alith
1.3a mit 701´s Fix :smoke:
( Ich dachte ich hätte schon "b" drauf -.- )
McSlaughter
21.01.06, 16:32
Was ist denn der 701's Fix?
sheep-dodger
22.01.06, 03:31
701's Fix gibts hier (http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=6892)
McSlaughter
22.01.06, 13:41
Ah danke!
Dachte das wäre sowas ähnliches wie SMEP.
Muss mir doch erstmal einer erklären, dass es der alte Russenbug da war....
Habe 1.3A und B Installiert