PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Catalyst 5.6



FlyingViking
10.01.06, 12:16
Guten Morgen werte Mitregenten,

ich habe mir gestern Cossacks 2 zugelegt. Nur leider stürzt es regelmäßig bei den Feldschlachten im Modus "Schlacht um Europa" ab. Die Skirmish Gefechte funktionieren tadellos. Im offiziellen C2 Forum steht geschrieben, dass der Catalyst 5.6 abhilfe schaffen soll. Nur leider finde ich diesen alten ATI Treiber nirgends mehr, nur noch den Neusten. Ich wäre sehr dankbar falls jemand der werten Regenten einen Link hätte oder sogar bereit wäre, falls er den Treiber hat, ihn mit per ICQ zu schicken.

Besten Dank, FV

Djambo
10.01.06, 12:49
Hier solltet Ihr mal einen Blick drauf werfen: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-w2k.php

FlyingViking
10.01.06, 12:51
Dort ist nur ein Link zu der ATI Download Seite, dort gibt es aber immer nur den neusten Treiber....

Trotzdem Danke werter Djambo

Djambo
10.01.06, 13:27
Das kommt davon, wenn man nicht auf die Links klickt um sie gegenzuchecken. :(

Aber es geht auch anders. Geht auf www.atitech.com/de, dann folgt dem Treiberdownload. Dann habt Ihr auf der linken Seite lauter Menüs, dort auf "Treiber und Software", dann auf Euer BS, auf Radeon und dann auf "Vorgehende Treiber und Software". Auf Seite 2 findet Ihr dann den Catalyst 5.6.

FlyingViking
10.01.06, 14:09
Ah! Besten Dank! Cossacks läuft zwar immer noch nich richtig :D trotzdem danke für euren uneigennützigen Aufwand Djambo!