PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert man den Patch 1.6 für BI?



Vargr
27.12.05, 15:07
Moin,

Immer wenn ich die exe ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"RomeTW-BI.exe kann nicht gefunden werden."

Ich habe alle vorherigen Patches für Rome installiert.

Jemand ne Idee?

Trajan
27.12.05, 16:03
Im Normalfall sollte sich der Patch selbst installieren. Ihr habt auch BI auf Eurem Rechner? *dumm frag*

Vargr
27.12.05, 16:30
jo habe ich :-) Ich habe sogar diese exe im Ordner gefunden.

Trajan
27.12.05, 16:52
Andere Idee bzw. Vorschlag. Was haltet Ihr davon RTW komplett neu zu installieren?

Ach, habt ihr eventuell einen Mod installiert? Wenn ja, ist vielleicht dort der Hund begraben.

Faultierasai
27.12.05, 21:14
Der Patch installiert in dem Verzeichnis der ursprünglich angegeben ist. Sobald das Spiel verschoben wurde, ein Mod drauf ist oder das Spiel gravierend verändert wurde gehts leider nicht.

Installiert habt ihr Rome z.B. in C:\Spiele\Rome Total War. Dies wird so in der registry festgeschrieben. Dann habt irh das Spiel vielleicht verschoben (anderer Ordner oder umbenannt.) Nun kann der Patch das Verzeichnis nicht finden und kann nicht installiert werden.

Vargr
28.12.05, 11:24
Ne ich habe nix verschoben :-( Ich werds nachher mal mit der Neuinstallation probieren. Aber vorher werf ich trotzdem mal nen Blick in die Registry.

Vargr
29.12.05, 13:34
Die Neuinstallation von BI hats dann doch gebracht. Wenn ich jetzt noch die Ursache wüsste ...

Trajan
29.12.05, 13:38
Na vielleicht is eine Datei mal baden gegangen. Oder es wurde der Pfad warum auch immer nicht gefunden. *Schulterzuck*
Hauptsache ist das es nun funzt. :)

hohe_Berge
29.12.05, 19:23
Man sollte aber auch nicht alles verstehen, ... können und sollen. ;)

Gruß
ein Balltreter