PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperPower 2 ein kleines Sprachproblem

General Lee
14.12.05, 17:49
Hallo!

Wer spielt eigentlich noch Super Power2 ?

Ich habe das Spiel wieder vor längerem entdeckt und installiert samt den neuersten Patch 1.4(US-Version hab auch die US Version ganz sicher aber in Deutscher Sprache!)

Star Force 3 hat mich nach der Patchinstallation nach dem CD-Key gefragt
(VRAM9-A2EAV-KXMAW-6SPUJ-EGTWQ) hab in eingegeben und der Key funktionierte. Leider konnte der Kopierschutz die CD nicht mehr lesen :mad:

Also hab ich nach einen einfachen Crack gesucht so das ich die CD nicht mehr brauchte wegen den Kopierschutz, bin auch fündig geworden und hab die Datein: joshua.exe und ginger_sdk.dll ausgetauscht! Die Crack-Datein sind aber in Englisch und das Spiel würde jetzt laufen auch auf meinen PC.

Nun zu meiner Frage:

Weis irgendwer wie man das Spiel wieder mit einfachen Mitteln auf Deutsch stellen kann??? :???:

Nicht das ich des Englisch nicht mächtig bin aber ich find es einfach Symphartischer ist es in Deutsch :rolleyes:

Pain
14.12.05, 17:58
Hi, kann dir da nicht helfen; SP2 läuft eh immer nur auf Englisch bei mir.

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht gerade schlau ist einen CD-Key ins Netz zu stellen, da er ja vor allen Dingen dir gehört (und das auch so bleiben sollte).

General Lee
14.12.05, 18:17
Also bei mir wars in Deutsch und das mit der US-Version das war aber schon bei Auslieferung so auch meine Kurz-Beschreibung ist in Deutsch. Naja der CD-Key den kennt jeder den hat auch GolemLabs veröffentlich(gibt sogar da einen Theard wo das er drinnsteht) ursprünglich war ja kein CD-Key dabei aber mit 1.4 Patch machte der der Kopierschutz Probleme und fragte nach einen Key ohne den man nicht spielen konnte mit Version 1.4

General Lee
19.12.05, 12:55
Kann mir echt keiner Helfen wie man das Spiel wieder auf Deutsch bekommt??? :???:

ASFireFox
01.01.06, 14:20
Du musst den internationalen Patch draufmachen und dann kannst du die Sprache auswählen.

General Lee
25.01.06, 22:37
Leider geht der bei mir nicht da ich die US-Version hab... hab aber gestöbert bissi und bin draufgekommen das es damals eine Stringtable Datei gab in Deutsch zum US Patch... Ich glaub kaum das die wer noch hat oder??? :heul:

Kingstyle09
05.09.10, 00:22
Kommt zwar 4 Jahre zu spät^^

Aber hast du nun ne Lösung? Habe nämlich auch das Problem...

jota
05.09.10, 13:12
hehe, habe diese woche auch bei relyx nach dem Namen gefragt...... :)

will das auch nochmal anspielen