TRACID
14.12.05, 12:40
Die Flottenbefehle sind klar, die beiden die sie schicken wissen was zu tun is:)
Armeebefehle:
Wird in den geheimen Foren gehandelt. ist einfacher für mich und für euch.
Produktionsbefehle:
jeder spieler kann für seinen statt die Industriepunkte und werftpunkte auf Produktion aufteilen.
Einfache Liste reicht als Format:
Ohio
1 IP für Munition
3 IP für Springfield-Gewehre
usw.
Diese Befehle gelten dann solange, bis neue gesendet werden! es müssen also nicht jede Runde welche geschickt werden.
Der Wirtschaftsminister/Präsident jeder Nation kann Befehle für ALLE Staaten abgeben (NPC´s und PC´s). Diese gelten nur, wenn vom Spieler, der den Staat spielt, kein Befehle eintrifft, und dann ebenfalls solange bis ein gegenteiliger Befehl eintrifft.
Ein Spieler-Befehle überschreibt IMMER einen Nationen-befehl! Ein Nationenbefehl kann NIEMALS einen Spieler-befehl überschreiben!
Befehle an:
battleorders@gmx.at oder an meine pn-inbox.
Armeebefehle:
Wird in den geheimen Foren gehandelt. ist einfacher für mich und für euch.
Produktionsbefehle:
jeder spieler kann für seinen statt die Industriepunkte und werftpunkte auf Produktion aufteilen.
Einfache Liste reicht als Format:
Ohio
1 IP für Munition
3 IP für Springfield-Gewehre
usw.
Diese Befehle gelten dann solange, bis neue gesendet werden! es müssen also nicht jede Runde welche geschickt werden.
Der Wirtschaftsminister/Präsident jeder Nation kann Befehle für ALLE Staaten abgeben (NPC´s und PC´s). Diese gelten nur, wenn vom Spieler, der den Staat spielt, kein Befehle eintrifft, und dann ebenfalls solange bis ein gegenteiliger Befehl eintrifft.
Ein Spieler-Befehle überschreibt IMMER einen Nationen-befehl! Ein Nationenbefehl kann NIEMALS einen Spieler-befehl überschreiben!
Befehle an:
battleorders@gmx.at oder an meine pn-inbox.