Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI Fragen
Hi, ich habe mir HOI 1 besorgt, und nun ein paar Fragen.
Wie kann ich U-Booten z.B. die Mission Konvois Jagen geben ???
Wie kann ich meinen Jagdfliegern sagen das sie immer wieder ein bestimmtes Gebiet patrollieren sollen ???
Wie kann ich Einheiten auf Transporter bekommen ???
Wozu ist bei Bomberdierungsaufträhgen unten recht, wenn ich den Auftrag gebe so ein Flugzeug was eine Schleife fliegt ??? Das kann man dan auswählen. Achja, und wird die Stärke von Truppen automatisch wieder erhöht oder muss man das alles selber machen ??? :rolleyes:
Colonel Chris
03.12.05, 18:58
Oh ha, HOI1...
Na dann will ich mal:
1. Es gibt keine Missionen für Schiffe, sie können sich nur von A nach B bewegen oder die Stellung halten.
2. Kann man nicht. Entweder Du machst es selbst oder Du stellst "Abfangen" (Intercept) ein. Alles feindliche, was in Reichweite heranfliegt, wird automatisch angegriffen.
3. Die Schiffe müssen auf See sein und Deine Truppen müssen dann auf das Boot spazieren.
4. Das bedeutet, wenn ich michg recht erinnere, daß sie immer wieder bombardieren (endlos). Behalte die Flieger im Auge, damit sie sich nicht komplett verbraten.
5. Da gibt es beim Korps so ein Symbol, daß man anklicken kann. Damit gehen Deine Truppen wieder auf 100% - sofern du genung Nachschub und Manpower hast. Also immer schön Nachschub bereithalten.
5. Da gibt es beim Korps so ein Symbol, daß man anklicken kann. Damit gehen Deine Truppen wieder auf 100% - sofern du genung Nachschub und Manpower hast. Also immer schön Nachschub bereithalten.
Falls es noch nicht klar sein sollte: Es ist das gelbe Faust-Symbol.
Ansonsten: HoI2 ist besser, da geht das meiste nämlich. ;)
Ja, irgendwie finde ich die Forschung in HoI 1 besser. Dafür ist das Modernisieren in HoI2 besser. Naja, ich finde es sollte ne mischung aus beidem geben.
Nee, grade die Forschung ist ja unrealistisch. Aber jedem das Seine, wenns dir gefällt: Viel Spaß!
Wiso denn das werter Jorrig ??? Ich finde es schade, das mann immer nur einen Panzer III haben kann mit z.b 70mm aber dann keinen 30mm mehr oder so.
Colonel Chris
03.12.05, 21:38
Bei HOI1 kannst Du jeden PzTyp immer nur mit EINER Bewaffnungsvariante entwickeln. Es geht z.B. NICHT Pz III 30mm und Pz III 70mm.
Wiso denn das werter Jorrig ??? Ich finde es schade, das mann immer nur einen Panzer III haben kann mit z.b 70mm aber dann keinen 30mm mehr oder so.
Oben schreibst Du, daß Modernisieren in HoI-2 besser ist und unten findest Du es schlechter :rolleyes:
Der Satz ganz oben erscheint mir aber wichtiger.
Es sollte eine Mischung aus beiden geben.
Für Patch 1.07 hätte Paradox aber kein Geld bekommen......
:) Terry
Terry ich glaube du verstehst da etwas falsch. mit meinem 2 Post, wo ich in HoI1 beanstandet habe das mann immer nur eine Art Panzerbefaffnung wählen kann finde ich schade. Ich fände es in HoI1 einfach besser, dass mann PzKW III mit 30mm 50mm und 70mm Befaffnung zugleich haben könnte.
Halbsowild ;)
Übrigends kann man doch eigentlich mit HoI-1- Fliegern Patroullien fliegen, oder nicht....
Ja stimmt, aber wenn man weiss wie dieses Abfangen funktioniert, lernt man damit umzugehen. :D
Mit Shift+ RMT kannst Du sie schön durch die Provinzen schicken. :)
Hobbydiktator
31.12.05, 16:57
Hallo !
Habe mich eine lange Zeit hier nicht gerührt.
Das mit dem "Schleife fliegen" ist ansich ganz nett, wenn ich mich aber recht daran erinnere ist nur eine ganze Menge Org weg wenn man die bestimmte Einheit wieder laden lässt.
Also ich mach immer jeden Einsatz von "Hand" damit das nicht passiert zumal wenn sie Nachts angreifen ist der effekt für mich nur marginal das ich mir Kampkraft und Org für Tagangriffe spare insofern ich nicht den entsprechenden Tech für Nachtangriffe erforscht habe.
Gruss !
Hobbydiktator
Mit Shift+ RMT kannst Du sie schön durch die Provinzen schicken. :)
In MP wird das nicht gerne gesehen, besonders das Nachfliegen über Range nicht.