PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es macht immer noch Mucken

candyman2000
02.12.05, 18:32
Hallöle,

es ist ja nun bekannterweise der Patch 1.3 raus. Dennoch weigert sich das Programm stetig, nach einer gewissen Spielpause (so 14 Tage nicht gespielt)....zu starten, wenn ich die CD einlege und auf RTW spielen klicke....:mad::motz::motz::motz::motz::motz::doh::doh::doh::doh:

TMl
03.12.05, 14:13
Habt Ihr denn wirklich mit keinen anderem Spiel oder Programm ähnliche Probleme ?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es an Rome liegt ...

Ich kopiere es sogar sehr oft mit unterschiedlichen Versionen hin und her und hat noch nie so ein Problem ...

Ich weiß war keine Hilfe :D ...

Mantikor
05.12.05, 20:02
Ich hatte auch noch nie Probleme.

candyman2000
05.12.05, 23:19
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es daran liegt. Denn es gibt keine weiteren Probleme damit gleicher Art. Naja. Heute ist es mal ausnahmsweise nur 1 mal gekillt worden. Egal. Mal sehen, ob ich den Fehler irgendwie beheben kann

.Edit:Hat sich erledigt.

TheEvilForce
06.12.05, 20:23
Vielleicht mal Daemon Tools und so deinstallieren, dann solltest du mal weitersehen... Soll Spiele geben, die darauf sehr pikiert reagieren...

candyman2000
12.12.05, 15:27
Ich habe zwar Nero und die Deamon Tools (flogen grad in den Mülleinmer), jeodch ist das vorher auch nie vorgekommen....und da hatte ich diese Tools auch schon drauf. Aber jetzt funktioniert es ja wieder...

Ergänzung: DT sind unten.;)