Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löl Träger im Häuser kampf.
Nun ja etwas merkwürdig die feindliche Flotte verstekt sich in den Häuser.
Lasst mal Träger den Hafen angreifen mit Urban Province.
- 50 % Häuserkampf
Habe aber Glück der gegener hat +0 % Befestigung
zum Glück graben sich seine Frachter nicht ein :D
Wundert mich nicht. Ich habe auch schon erlebt das meine Flugzeuge bei Flußüberquerungen Abzüge bekommen haben. Das ist genauso Blödsinnig.
AG_Wittmann
26.11.05, 21:49
Habs schon immer gewußt, dat sich dort ein Flugzeugträger im Nachbarhaus versteckt ... so laut, wie dat dort is ...
Ja, ich habs auch gewusst. Mein Nachbar hat ein Schlachtschiff im Haus.
von Richthofen
26.11.05, 22:16
He, he ist halt irgendwie ne typische HOI Krankheit. Ich glaub die jungs von Paradox schaffen es auch in diesem Jahrtausen kein fehlerfreies Spiel rauszukriegen.
Marc Aurel
27.11.05, 01:07
Ach deswegen ist da oben immer so ein Lärm und die da unten so gereizt... Nur warum können die sich ein Schlachter leisten und ich nicht?
Hier einer unserer Großstadt-Jets
(an den Lichtsstreifen kann man erkennen dass er schneller als das Licht fliegt ;))
http://www.jena.de/homebilder/Strassenbahn.918x612.jpg
(Ich schätze mal das wurde beim SPorforum aufgenommen ;) Nur damit ohr wisst dass es wirklicgh aus meiner Heimatstadt ist ;))
EDIT: Grad hab ich gemerkt dass dieser Jet Linie 4 ist... Das heisst er fährt direkt vor meine Haustür!