Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard
World of Warcraft Addon ist blad fertig und Starcraft Ghost ist in der Mache, Blizzard hat irgend wann mal erwähnt das sie Diablo nicht forsetzen wollen, was ich eigentlich sogar gut finde, weil die Story abgeschlossen ist. Also hoffe ich auf Warcraft 4. Ahh, dieses Gewarte halte ich nich mehr lange aus!!
Es muss einfach Starcraft 2 sein :).
Ich möchte Warcraft 4 sehen. Ich muss einfach wissen wie es mit Thrall und Co weitergeht.
Peter der Große
23.11.05, 10:58
Starcraft 2 hätte was. :)
Carl the Great
23.11.05, 12:31
Warcraft 4 kommt nicht, da es jetzt World of Warcraft gibt. Und da entscheidet sicht, wie es mit Thrall und Co weitergeht. ;)
Als nächstes kommt Diablo 3! :teufel:
Gab es nicht schon Bilder zum nächsten Projekt Starcraft2 ... dachte ich hätte da was gesehen ...
Und der Rest der Truppe wird wahrscheinlich am AddOn zu WoW weiterwerkeln.
Vielleicht hast du da was verwechselt, bis jetzt ist nur Starcraft: Ghost, ein Spiel das an Splinter Cell erinnert, in der mache, aber das ist schon längst bekannt und erscheint auch nur für Konsolen.
Zum Thema Diablo 3, haben sich die Publisher, so glaube ich geäußert es würde keine Fortsätzung geben, was ich gut fände ist doch die Story in Lord of Destruction beendet worden.
Und was World of Warcraft angeht, naja, die Expansion ist bald raus und dann, muss das Spiel nur am laufen gehalten werden, dann haben endlich die Designer Zeit für ein neues Spiel :D .
Von der Geschichte her, hat Blizzard ja die World of Warcraft so gestaltet das überall Putsituation entstanden sind und grosse Ereigniss, wie z.B. die Rückkehr von Arthas, in dem Spiel nicht zu erwarten sind, so dass die Geschichte sich tatsächlich nicht fortbewegt,
Ich pers bevorzuge ein Diablo 3. Zwar sind die großen 3 vernichtet.. :heul: ..aber tyrael spricht ja von einer ungewissen zukunft nach zerstörung des roten steins dessen namen ich vergessen habe. Aber ein Starcraft 2 wäre auch nicht verkehrt, und LV 3 ich freu mich drauf.
Hm ich habe vor kurzem mal wieder Starcraft gespielt,die ist alte Begeisterung verflogen.
Mittlerweile bevorzuge ich völlig rundenbasierende Strategie.
Ich kann nur hoffen das Blizzard bei ihrem neuesten Echtzeitstrategiespiel endlich mal die lästigen Unitlimits behebt.
Das war bei Starcraft damals nämlich mein einziger echter Kritikpunkt dass man nur 12 Einheiten auf 1x markieren konnte und selbst bei Warcraft 3 konnte man iirc nur 16 Einheiten pro Gruppe haben, auch wenn es da wurscht war da die Versorgung eh so gering war.
Da ich aber nunmal epische Schlachten liebe hoffe ich dass das neue Blizzard-RTS hier endlich moderner wird :D
candyman2000
08.12.05, 15:44
Wir unsererseits hoffen mal auf was Neues interessantes :)
Naja Lost Vikings 3 bleibt noch eine Option :D . Leider brauchen die Blizzard Jungs einfach VIEL zu lang bis ein Spiel fertig wird.
gulaschkoenig
10.12.05, 00:39
Ich meinerseits hoffe auf Diablo3...
Wärmen wir die Story neu auf, ist doch kein Problem :D
Die 3 üblen Brüder wieder herholen, noch ein paar 1000 Gegenstände, ein paar neue Akte, neue Grafik, fertig ist der Hit.
Und hoffen wir wieder auf einen genialen Soundtrack wie in Akt 2 - Harem (oder wars Palastkeller ?) egal *tüdeldüm* *pfeif*
2 der Niederen Übel leben ja noch - sind ja nur Duriel und Andariel umgekommen - und nachdem der Weltstein zerstört ist können die ja die 3 großen Übel wiedererwecken (oder zumindest Diablo :rolleyes: ). Allerdings ob das Spiel noch ein "richtiges" Diablo wäre nachdem Bill Roper (so hei0t der doch?) weg ist, müsste man erst noch sehn :uhoh:
Ruprecht I.
10.12.05, 01:10
Aber Leute, es ist doch sonnenklar, was als Nächstes ansteht.
Welches ist die Gans, die goldene Eier legt?
Na eben.
Also wird nach Fertigstellung des Addons zu WoW natürlich sofort ein zweites in Angriff genommen, und nichts sonst.
Kommt nicht als nächstes Spiel Ghost?
Zumindest hat mir das einer meiner Amis erzählt der da etwas besser als ich informiert sein dürfte.
candyman2000
10.12.05, 12:18
Dann müsste doch was darüber schon im Internet stehen, oder nicht? Falls es wirklich ein neues Spiel geben sollte...
Carl the Great
10.12.05, 13:02
"Starcraft: Ghost" erscheint nur für Konsole (Link (http://www.blizzard.com/ghost/)), hier geht's ja eher um PC-Spiele.
Jup, Carl hat bezüglich Ghost recht, es wird exklusiv nur für PS2 und XBOX erscheinen.
Was ich mich immer frage ist wer auf die Idee gekommen ist das die Spielereihen immer abwechselnd erscheinen sollten? Nach Warcraft kamm als nächstes z.B. "direkt" Warcraft 2 raus. Ich persönlich finde und werde auch es in Zukunft am meisten die Warcraft-Reihe lieben. Deswegen bin ich auch der einzige der sich ein Warcraft 4 wünscht, vor allem weil mir das ganze herumgeflirte von Thrall und Jaina langsam mächtig auf die Nerven geht. Also schnell Arthas killen und dann schön Menschen und Orks kreuzen :D , damit sich ale lieb haben.
Hm da habe ich mich wohl getäuscht. Ein Bekannter hat aber gesagt Ghost sei das einzige momentan von Blizzard angekündigte Spieleprojekt :(.
Wieso ich so vehement gegen Warcraft 4 bin ist Warcraft 3 das imho völlig mißlungen ist und eher als RGP-Taktikspiel zu bezeichnen ist denn als Strategiespiel.
Wir haben Starcraft immer auf Macro gespielt, dieser Option sind wir in Warcraft 3 völlig beraubt worden, da blieb nur Micro.
Ausserdem ist die Welt von Starcraft genial,alle 3 Völker sind irgendwie liebenswert.
Dark Spider
11.12.05, 19:37
Also ich bin für ein neues Diablo. Und zur Story: Hatte Teil 2 überhaupt eine?
1. Ja Teil 2 hatte eine Story. Zu nächst bist du nur ein Reisender der ne Herausforderung sucht an der du wachsen möchtest und triffst so auf Cain der dir rät Diablo zu folgen. Du gehst gen Osten um Diablo davon abzuhalten Baal zu erwecken der noch immer im Körper dieses Zauberers mit dem Seelenstein gefangen ist, dummerweise kommst du zu spät, denn der Idiot der dem Helden (der der am Ende sich Diablos Seelenstein in die Stirn rammte um ihn in seinem Körper einzusperren) aus Teil 1 folgt, hat den Seelenstein rausgezogen und Baal befreit.
Im Auftrag von diesem Engel gehts weiter nach Osten in diesen Dschungel wo wir auf Mephisto treffen, den töten und in das Portal gehen das zur Hölle führt und durch das der schon zur gänze verwandelte Held aus Teil 1, oder nun viel mehr Diablo ist, gegangen ist.
Den Diablo töten wir natürlich auch und um diese Kreaturen ein für alle mal zu vernichten müssen die Seelensteine in der Höllenschmiede vernichtet werden. Nachdem dies vollbracht ist, finden wir heraus das Baal den hohen Norden aufsucht um diesen riesigen Kristall von dem auch die Seelensteine stammen zu pervertieren und so sich ihrer Kraft zu bemächtigen. Dumm gelaufen den auch er muss sterben ;) , wobei man wiederrum zu spät kommt den die Steine sind dabei zu explodieren. Kurz darauf taucht dieser Engel wieder auf und rettet uns im letzten Augenblick :prost: , anschließend wird auch Baals Stein und damit auch er selber vernichtet.
Hoffe ich konnte helfen.
2. Ich versteh nicht weswegen so wenige Leute Warcraft 4 zocken wollen, ist die Geschichte viel spannender als die von Starcraft und/oder Diablo.
Arthas ist nun der Lichking, Kil'Jadean auf dem Vormarsch und Illiadan noch immer nicht tot. Die Allianz ist verstreut und auch Thrall muss sich in Kalimdor erst ne Machtbasis aufbauen. Wenn da auch nur einer von den Hauptcharakteren einen Fehler begeht, BOOM und wir haben einen Krieg der sich gewaschen hat :eek: .
Montesquieu
15.12.05, 23:29
Ich bin für Starcraft 2, damit der Protosskrieger wieder sagen kann:
"Ich bin zurückgekehrt!" 8)
Das waren dragoner und keine Krieger :D .
gulaschkoenig
16.12.05, 16:07
Wurde Illiadan nicht von Arthas getötet in der letzten TFT Mission ?
Laut Blizzard wurde er nur schwer verwundet und von den Naga, Blutelfen und den Draenei aus der Gefahrenzone, also vom Fusse des Eisthrones gerettet. Jetzt befindet er sich auf der Flucht vor dem Zorn Kil'jadeans.
Ich merke auch grad Lost Vikings zwo gabs schon. Ich meine natürlich Lost Vikings 3 :cool: .
gulaschkoenig
18.12.05, 14:54
Ach, hauptsache es kommt ein Wc4 in dem ich endlich mit Arthas die Welt beherrsche oder mit ihm untergehe.
Nun beherschen wäre das Ende des Warcraft Universums und deswegen wohl schlecht für Geschäft.
gulaschkoenig
18.12.05, 20:25
Aber bis warcraft 89 zu spielen is auch fade