horgel
04.11.05, 13:31
Die Mod-Fähigkeiten von Civ 4 sind durch den Aufbau großer Teile des Spiels über XML und Python schon beeindruckend.
Z.B können (leichteres Programmiervertändnis vorrausgesetzt) die doch etwas mager ausfgefallenen Advisor recht einfach verbessert werden:
http://session.apolyton.net/modiki/images/d/d5/HomegrownCIV4domadvisor.jpg
Homegrown auf Civfanatics.com hat sich in diesem Thread (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=135189) dem Domestic advisor angenommen und ihn etwas erweitert.
Ich denke, das über die Jahre die Civ4 aktiv sein wird, noch einiges folgen wird.
Diese Möglichkeiten zu Erweiterungen des Interface gab's zumindest bei Civilization-Spielen bisher. In dieser Richtung wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Daher ein großes Lob an das CIv4 Entwicklerteam.
Z.B können (leichteres Programmiervertändnis vorrausgesetzt) die doch etwas mager ausfgefallenen Advisor recht einfach verbessert werden:
http://session.apolyton.net/modiki/images/d/d5/HomegrownCIV4domadvisor.jpg
Homegrown auf Civfanatics.com hat sich in diesem Thread (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=135189) dem Domestic advisor angenommen und ihn etwas erweitert.
Ich denke, das über die Jahre die Civ4 aktiv sein wird, noch einiges folgen wird.
Diese Möglichkeiten zu Erweiterungen des Interface gab's zumindest bei Civilization-Spielen bisher. In dieser Richtung wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Daher ein großes Lob an das CIv4 Entwicklerteam.