Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse den deutschen König!
Ich hasse den deutschen König! Gestartet als kleiner Graf war es mir endlich gelungen, einen Enkel auf Platz 1 der Thronfolge eines benachtbarten Herzogtums zu platzieren, wobei dessen Herzog die 60 schon überschritten hatte. Sogar zwei Meuchelmorde waren dafür nötig gewesen und erstaunlicherweise auch ohne Schummeln geglückt (wurde aber einmal entdeckt).
Naja, kurz darauf gibt es Krieg zwischen dem deutschen König und meinem zukünftigen Refugium und noch etwas später gibt es letzteres nicht mehr. :( Werde ich wohl noch das eine oder andere Jahrhundert auf meiner Grafschaft hocken bleiben... :mad:
Oliver Guinnes
30.10.05, 15:51
Ja, ja, das Leben ist grausam und die KI hinterhältig. Vielleicht lässt sich ja noch ein anderes Herzogtum ausfindig machen ...
:gluck:
Ja, ja, das Leben ist grausam und die KI hinterhältig. Vielleicht lässt sich ja noch ein anderes Herzogtum ausfindig machen ...
:gluck:Ja sicher, darauf baue ich. Entschuldigt bitte meinen "Frustpost", ich stand vor der Wahl selbigen zu veröffentlichen oder in den Tisch zu beissen. Letzteres hätte die beste Ehefrau von allen mir wohl sehr übel genommen... :o
Stauffenberg
30.10.05, 22:37
*Salz in die Wunde streu*
Warum habt Ihr auch nicht auch den alten Herzog zu den Fischen geschickt, bevor er irgendwelche Dummheiten machen konnte, wo Ihr schon beim Meucheln ward? Immer diese halben Massnahmen... :rolleyes: ;) :D
Oliver Guinnes
30.10.05, 23:07
Ja sicher, darauf baue ich. Entschuldigt bitte meinen "Frustpost", ich stand vor der Wahl selbigen zu veröffentlichen oder in den Tisch zu beissen. Letzteres hätte die beste Ehefrau von allen mir wohl sehr übel genommen... :o
Und ich als Krankekassenbeitragszahler auch.
Der Stauffi ist der Mob ... wie eine meiner Lieblingskombos singen würde.
:gluck:
*Salz in die Wunde streu*
Warum habt Ihr auch nicht auch den alten Herzog zu den Fischen geschickt, bevor er irgendwelche Dummheiten machen konnte, wo Ihr schon beim Meucheln ward? Immer diese halben Massnahmen... :rolleyes: ;) :DMhhh, lasst mal überlegen... Mein Intrique war 2+7 = 9, ich Graf und er Herzog. Hätte ich mich doch gleich vom Deich stürzen können... :o
Die beiden erwähnten Meuchelmorde geschahen am eigenen Hof; es handelte sich um die Kinder aus einer früheren Ehe der Angetrauten des Grafen. Es war also kein eigen Fleisch und Blut, die Reisespesen des Mordgesellen hielten sich sehr übersichtlich und überhaupt haben die beiden Racker um die Mittagsstunde immer so einen Lärm veranstaltet. In einer solchen Situation würde kein Staatsanwalt der Welt dir auch nur ein Haar krümmen wollen. Ausserdem machen Löwen so etwas auch... :rolleyes: :D