Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf MP??
Edle Regenten,
da Civ4 ja mit der Möglichkeit zum Internetspiel herrausgebracht wurde, würde ich einfach mal hier anfragen:
Wer hat Lust auf ein "kleines" Spiel am Samstag oder Sonntag??
TheEvilForce
29.10.05, 09:35
Hehe am Sonntag hätte ich wohl Zeit, heute muss ich arbeiten...
Morgen könntet ihr gegen mein griechisches Reich antreten, der Heimat des Buddhismus (Staatsreligion) 40%, Christentum 15%, Judentum 3%, Konfuzianismus 2% und dem grössten Reich der Welt... Vielleicht schaff ich es ja noch, den Islam zu gründen vor den anderen, obwohl ich doch lieber weiter auf Eisenbahn gehe...
TheArchduke
29.10.05, 11:33
Also ich wäre dafür zu haben, bin neugierig, wie gut oder schlecht das MP funktioniert.
Spiele gerade mit dem Timme und muß sagen.......Ich bin sooooooooooo schlecht!!!!!!!!! :( :gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck:
Das stimmt sogar :cool:
Allerdings könnte man nun auch eine größere Runde andenken, sollten noch ein paar Personen Lust auf eine MP Runde haben, bitte sich hier melden.
TheEvilForce
08.11.05, 18:24
Aber immerdoch... Kommt nur drauf an, an welchen Tagen und ab wann ihr spielen wollt...
Ich hätte Lust :).
Habe schon einige MPs mit dem werten Zomp gespielt, ich denke ich kann hier für ihn sprechen und er hätte auch Lust sobald er wieder da ist (=morgen :D).
Ich denke gerade ein 3-5 Spielermatch wäre sehr spassig, entweder FFA oder Teams. Bei mehr Spielern dürfte das alte Problem sein dass sich das Spiel zu sehr in die Länge zieht und gar zu langwierig wird.
Aber immerdoch... Kommt nur drauf an, an welchen Tagen und ab wann ihr spielen wollt...
Das bin ich vergleichsweise fexibel, ein zwei Tage die Woche für ein paar Stunden sollten ja mehr oder weniger bei jedem drin sein. Und viel länger als 10-12 Stunden dürfte eine komplette Partie wohl auch nicht dauern, da kann ich mich mangels Erfahrung allerdings auch täuschen.
Arrgh... im moment sehe ich keine Chance mich auf Tage festlegen zu können... das ist wirklich übel, denn ich hätte echt mal Lust gegen Menschen zu spielen.
Ich hoffe ja, daß dies nicht der letzte MP Aufruf bleiben wird. :)
Wie besprochen, ich wäre dabei, Zeit is eigentlich wurscht, wenn möglich unter der Woche, da die Wochenenden doch öfters spontan von meiner Frau umorganisiert werden ;)
Aber ich spiele nur wieder mit wenn es auch andere schlechte Spieler gibt. Denn dieser 700 Punkte Vorsprung :eek: des Timme ärgert mich schon! :heul: :D
geteiltes Leid ist halbes Leid, ich werde auch 700 Punkte hinter Timme rumkrebsen ;)
TheEvilForce
10.11.05, 20:31
Dann bilde ich weitere 700 Punkte hinter euch beiden das Schlusslicht... ;)
Tja dann verbünden wir uns einfach , jemanden an dem wir unsere frust ablassen können haben wir ja dann :^^:
Na, ich kann mir kaum vorstellen, dass hier alle Interessenten so schlecht spielen wie der preusse :engel:
Ich werde am Wochenende keinen Zugriff auf meinen Rechner haben, vielleicht können sich die werten Regenten in der Zeit auf ein paar Termine für ein mögliches MP einigen, für mich selbst spielt der genaue Zeitpunkt eine eher untergeordnete Runde.
Kurze Nachlese zum MP gegen preusse:
"Und so begab es sich, dass im Jahre des Herren 1996 sich der persische Großkönig Timme in sein prachtvoll ausgestattetes Gemach an Bord der PSS Kyros begab, das mächtigste Raumschiff, dass jemals auf Erden gebaut wurde. Gemächlich schlang er ein Handtuch mit den aufgestickten königlichen Insignien um die Schulter und erwartete den Start gen Alpha Centauri, wahrlich das mutigste Unterfangen, dass jemals eine Handvoll Menschen zu wagen suchte.
Seltsamerweise fiel Großkönig Timme, Herr über das größte Reich auf Erden, oberster Hirte der Christenheit, höchster Rabbiner des Judentums, die Entscheidung an der Reise teilzunehmen nicht sonderlich schwer. Doch ersteinmal war Liftoff am Raumbahnhof Arbela unweit des Wendekreises des Steinbocks. Der Start verlief ohne Komplikationen, und durch die extrem widerstandsfähige Panoramascheibe seiner Kabine warf Timme einen letzten Blick auf sein Reich in dessen ganzer Pracht. Die weiten Tundra und Eis Öden im tiefen Süden, die große Wüste des Westens, in der kein einziger Tropfen Wasser zu finden war, mit Ausnahme der heiligen Oase von Chamel-scha-en-Der. Die ehemalig von tiefstem Dschungel überwucherte Halbinsel in Äquaternähe, eine späte Quelle bester Farbstoffe und Ort des Erstkontaktes mit dem damals hoffnungslos unterentwickelten und von vielen persischen Bürgern belächelten Inkareiches. Die durch einen mächtigen Berg vom Rest der Welt abgeschottete Landzunge auf der sich einst das römische Reich befand, und Persepolis, das strahlende Juwel der Welt, die Stadt der Lagunen, die Stadt mit dem reichen Umland und den vielen , fruchtbaren Landwirtschaftsgemeinden, die Stadt, die zu diesem Zeitpunkte von den Inkas belagert wurde und wie so viele persische Städte einen seltsamen Glanz von sich gab, den Glanz der Atomaren Verseuchung.
Nein, Großkönig Timme ist die Entscheidung das Erdenrund hinter sich zu lassen nicht sonderlich schwer gefallen."
P.S: Trotzdem noch 700 Punkte Vorsprung! :frech:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.