PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook oder was



CJ McWirah
26.10.05, 13:04
Mein Outlook macht mir Probleme!
Das Programm fährt ganz normal hoch und so weiter....
Nur jedes mal wenn ich via "F5" oder "Senden/Empfangen" versuche zu aktualisieren bekomme ich folgende Meldung:

'Der Dialog kann nicht angezeigt werden.'

'Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.'


Das stehe ich wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht weiter.:motz:

von Stollberg
26.10.05, 13:41
Öhm.
Outlook, oder Outlook-Express?
Welche Version?

CJ McWirah
26.10.05, 13:44
Outlook ähm Version 2002?
Wo bekomme ich das raus?

Agrippa
26.10.05, 14:07
Es scheint dass er sich nicht mit eurem Modem Verbinden kann.
Schaut mal in den Einstellungen der Verbindung ob Outlook da irgendeinen Sonderweg einschlägt und vielleicht garnicht auf eure Standard-Internetverbindung zugreift.

CJ McWirah
26.10.05, 14:31
Es scheint dass er sich nicht mit eurem Modem Verbinden kann.
Schaut mal in den Einstellungen der Verbindung ob Outlook da irgendeinen Sonderweg einschlägt und vielleicht garnicht auf eure Standard-Internetverbindung zugreift.


Öhm... meine Verbindungs-Einstellungen geben uns keine wirkliche Info! *sichmalganzschnellduck*:o
Wo sollen wir den nach schauen?

Müssen dabei sagen, dass wir noch nicht allzulange in dieser Materie stecken.:o

Agrippa
26.10.05, 20:48
Hat hier nicht irgendjemand Outlook?
Ich kann euch leider nicht helfen, da ich das Programm nicht verwende... :(

Hesse
26.10.05, 21:53
Kenne dieses Problem eigentlich nicht. Bei mir funktionierte Outlook einwandfrei bis ich es seit kurzem gegen "The Bat!" getauscht habe. Ein wesentlich besseres und übersichtleres Programm, das auch die Microsoft spezifischen Probleme nicht hat :D. Kontakte, E-Mails etc. kann man bequem aus anderen Programmen importieren.

Genug der Werbung.

Zu Deinem Problem empfehle ich http://www.heise.de. In den Leserforen gibt es genügend Freaks, die Ahnung von den Programmen haben und gerne helfen. Vielleicht ist dort auch schon Dein Problem behandelt worden?

Gruß Hesse

Managarm
26.10.05, 22:01
Outlook ähm Version 2002?
Wir sind zwar kein Kenner der Materie, besitzen und nutzen aber Outlook 2000.

Die Version bekommt Ihr über einen Klick auf das "?" neben Aktionen und anschließend auf "Info über Microsoft Outlook" heraus.

Eure Verbindungseinstellungen könnt Ihr über "Extras" und dann "Konten" herausfinden. Hier müßten jetzt die entsprechenden Verbindungen zu den einzelnen e-mail-Adressen angezeigt werden.

Durch das Anklicken der entsprechenden Verbindung und dem anschließendem Klick auf Eigenschaften werden Euch die, wie der Name der Option schon sagt :D , Eigenschaften angezeigt.

Unter der Registerkarte "Allgemein" sollte Eure e-mail-Adresse und Euer beim e-mail-Versand angezeigter Name eingetragen sein, die Registerkarte "Server" zeigt Euch die pop- (Posteingang) und smtp-Einstellungen (Postausgang).
Bei der Registerkarte "Verbindungen" sollte bei "Über Modem verbinden" der Haken gesetzt sein.

Falls das alles nicht da sein sollte, empfiehlt es sich das entsprechende Konto nochmals einzurichten. Dies funktioniert ebenfalls über "Extras", dann wiederum "Konten" auswählen und anschließend auf "Hinzufügen" klicken.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Wir hoffen mit dieser Auskunft weiterhelfen zu können. Weitere Fragen könnt Ihr natürlich auch stellen :) . Alllerdings wissen Wir nicht, ob Wir sie beantworten können.

Viel Erfolg :prost:

CJ McWirah
28.10.05, 13:45
@Managarm

Wir danken Euch für die Hilfe! Nachdem ich ihre Tipps in die Tat umsetzte lief wieder alles wie geschmiert. :-)