PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vasallen Ausgründen??



Gandalf der Ro
24.10.05, 20:23
Werte Regenten,

eine Frage hat sich in meinem Spiel mit Moskau ergeben.
Namlich infolge eines sehr hohen BB wertes (10 über dem Limit) hab ich mir erlesen das Vasallen ausgründen den BB wert verringert.
Gelesen, Probiert und wunderbar funktioniert.
Nun will ich aufgrund eines gewissen schönheitsdenkens bestimmte Länder als Vasallen ausgründen.
z.B. hatte ich im Besitz Tirol, Salzburg, München und Ansbach , dies wollte ich zur Alpenrepublick augründen.
Dies ist mir leider nicht gelungen, da EU2 nur München als Bayern ausgründen läst.

Nun also die Frage gibt es möglichkeiten Regionen zu benennen die man ausgründen will oder nur die über die Vasallen-Bottun anwähl bar sind.


zu Großen Dank verpflichtet
im Vorraus ;-)

und schönen Abend....


Gandalf der Rote

Bismarck
24.10.05, 20:26
Leider nicht. Die Staaten die man gründen will, müssen als Staat bereits definiert sein (wir glauben in der revolter.txt).

Gandalf der Ro
24.10.05, 20:32
Danke für die super schnelle Antwort, auch wenn sie mich nicht wirklich befriedigt :-(

...Kann man in der revolter.txt was verändern *grübel* werd ich wohl testen müssen *g*

Bismarck
24.10.05, 20:50
Man könnte rein theorethisch sich die Uxx-Staaten zunutze machen und sie entsprechend einpflegen. Ob allerdings der Nutzen dem Aufwande entspricht, ist die andere Frage!

Lord Protector
24.10.05, 20:53
Danke für die super schnelle Antwort, auch wenn sie mich nicht wirklich befriedigt :-(

...Kann man in der revolter.txt was verändern *grübel* werd ich wohl testen müssen *g*

Ja die Revolter.txt ist Editierbar. Ich mache das auch, und ich würde das im Angsicht der fehlenden Möglichkeit seine Vasallen nach eigenem Maße zu scheiden auch nicht als Cheating bezeichen.