![]() |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bestes Strategie Game 2009
Mein Kaiser, werte Herren, Besucher dieser geheiligten Hallen.
Per Votum wurde das BESTE STRATEGIE SPIEL 2009 ermittelt! Gewinner ist War in the Pacific - Admiral´s Edition von Matrix Games ![]() mit fast 42% aller Stimmen den 2.Platz erreichte Hearts of Iron 3 von Paradox Interactive ![]() mit fast 25% aller Stimmen Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner!! Die Gewinner der Preise werden in Kürze verkündet!
|
||||||
|
||||||
|
Gamershall und Strategycon Interactive freuen sich die glücklichen Gewinner der Strategie-Spiel des Jahres Verlosung verkünden zu können. Ulug und sein Osnabrücker Spieleladen Spieltraum Osnabrück stiften 2 Preise: Das Brettspiel Axis & Allies 1942 geht an *trommelwirbel* Boron (bitte per PM bei Monty melden) und ein Hearts of Iron III (CD-Version) geht an *trommelwirbel* Parsival (bitte per PM bei Monty melden) Unser Partner AGEOD stiftete eine digitale Download Version von Rise of Prussia (vorrausichtlicher Erscheinungstermin Q1 2010). Zum Warten verurteilt ist... *trommelwirbel* mariusgaius71 (bitte per PM bei dooya melden) Unser Sponsor Paradox Interactive stiftete ein Paradox-Spiel nach Wahl (digitaler Download). Die Qual der Wahl hat... *trommelwirbel* Maarten (bitte per PM bei dooya melden) Aus dem Hause Gamershall gibt es einmal das Spiel Blitzkrieg. Das Spiel geht an... *trommelwirbel* Graf Spee (bitte per PM bei Monty melden) Und da sich Matrixgames über den Titel Strategiespiel des Jahres so sehr gefreut hat, legten sie noch zwei Spiele (digitaler Download) dazu, ohne jedoch den Titel zu nennen! Fröhliches Rätseln über das gewonnene Spiel wünschen wir... *trommelwirbel* derblaueClaus (bitte per PM bei Monty melden) und Maniac78 (bitte per PM bei Monty melden) Die Gewinner melden sich bitte innerhalb von 2 Wochen bei den jeweils angegebenen Kontaktpersonen. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren AGEOD, Paradox Interactive und Spieltraum Osnabrück und bei Matrixgames. Des Weiteren bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung und das nette Klima in den entsprechenden Threads. Gamershall & Strategycon Interactive |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank ! Bin schon gespannt was es ist.
Ist ja fast wie Weihnachten.
Who we are is but a stepping stone to what we can become Tapferer Brite im Jutland AAR "Deutsch-britische Freundschaft" gegen Amon. “There are no ‘mitigating circumstances’ when it comes to rebellion against a sovereign lord!” "Unless you win." |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.......kann mir vorstellen wie sehr sie sich freuen!
Ist schon beeindruckend, was die Sponsoren da spenden
|
||||||
|
||||||
|
Uups,
das erste mal mitgemacht und schon gewonnen, danke sehr
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das ist ja sehr nett, unseren herzlichen Dank
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt.
![]() Naja, wenigstens hab ich auch auf das Spiel des Jahres getippt. ![]() Meine Glückwünsche an die Gewinner! |
|
|
||||||
|
||||||
|
Meinen Glückwunsch an die Gewinner
|
||||||
|
||||||
|
Wir schließen uns den Glückwünschen an.
Unser Dank gilt allen Regenten, die mitgewählt haben, den großzügigen Spendern und den edlen Herren, die die Wahl organisiert und durchgeführt haben.
|
||||||
|
||||||
|
War mir eine Ehre mein Kaiser.
Kurfürst von Gamershall.de "Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig." Franz Josef Strauß »Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.« Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Auch mir war es wieder eine Ehre für Euch die Wahl mit zu organiseren! Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Hoch lebe der Kaiser!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich erstmal bei meiner Mutter bedanken,
die durch meine Geburt diesen Erfolg möglich machte. ![]() Nein schmarrn, ist wirklich das erste mal, dass ich was gewinne. Mal von den Mitteilungen im Internet abgesehen, die mir schon 3x suggerierten, ich wäre gerade als Gewinner ausgelost worden. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen die das möglich gemacht haben. Überhaupt auch gleich für dieses tolle Forum hier, in der Strategiespieler der alten Schule wie ich einer bin, ein Zuhause gefunden haben.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Kurfürst von Gamershall.de "Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig." Franz Josef Strauß »Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.« Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908 |
|
|
||||||
|
||||||
|
ich warte immer noch auf die Meldung zweier Regenten, sollten diese bis Samstag keine Rückmeldung abgeben, werde ich zwei Nachrücker bestimmen müssen
|
|
||||||
|
||||||
|
Da es keine Rückmeldung bei mir gibt , habe ich zwei neue Gewinner gezogen
Der ehrenwerte Sato und der ehrenwerte Le Prînglé. Bitte umgehend bei mir melden ! M.
|
|
||||||
|
||||||
|
Juhuuuuu Wir sind ein Gewinner!
Was haben wir denn gewonnen?
Clash of Regents - The Card Game! Ad astra per aspera. Stupor Mundi: "Du hast doch bisher eh nur die Schulbank gedrückt! Und jetzt sitzt du faul zuhause und tust nichts." He fights like hell because he wants to glow and would tackle the sun to be a bright bulb. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist man mal eine Woche nicht im Forum und dann sowas
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte nochmal unseren Sponsor Matrxigames erwähnen, der zwei Gewinnern einen digitalen Download für ein Spiel ihrer Wahl gewährten !
Das fand ich prima. Danke Sean Drummy. Mein Dank geht natürlich auch an die anderen Sponsoren der Spiele
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|