Bestes Strategie Game 2009 - Strategycon Interactive Foren
Strategycon Interactive Foren  

Zurück   Strategycon Interactive Foren > Strategycon Information > Gamershall

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-01-2010, 19:17
Benutzerbild von Slyder
Slyder Slyder ist offline
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Renommee-Modifikator: 8
Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Bestes Strategie Game 2009

Mein Kaiser, werte Herren, Besucher dieser geheiligten Hallen.

Per Votum wurde das BESTE STRATEGIE SPIEL 2009 ermittelt!

Gewinner ist

War in the Pacific - Admiral´s Edition von Matrix Games

mit fast 42% aller Stimmen

den 2.Platz erreichte

Hearts of Iron 3 von Paradox Interactive

mit fast 25% aller Stimmen

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner!!

Die Gewinner der Preise werden in Kürze verkündet!

..:: Knecht von www.Strategie-Games.com ::..
Alt 30-01-2010, 16:55
Benutzerbild von dooya
dooya dooya ist offline
Most Valuable Poster
Darth Alles
Feldmarschall
Si-VerdienstordenVeteranenordenRitterkreuz des Sankt NikolausVerdienstorden der FremdenlegionSI-KorpsordenOchsenfurtorden VIOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 83
dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.
Gamershall und Strategycon Interactive freuen sich die glücklichen Gewinner der Strategie-Spiel des Jahres Verlosung verkünden zu können.

Ulug und sein Osnabrücker Spieleladen Spieltraum Osnabrück stiften 2 Preise:

Das Brettspiel Axis & Allies 1942 geht an

*trommelwirbel*

Boron (bitte per PM bei Monty melden)

und ein Hearts of Iron III (CD-Version) geht an

*trommelwirbel*

Parsival (bitte per PM bei Monty melden)

Unser Partner AGEOD stiftete eine digitale Download Version von Rise of Prussia (vorrausichtlicher Erscheinungstermin Q1 2010). Zum Warten verurteilt ist...

*trommelwirbel*

mariusgaius71 (bitte per PM bei dooya melden)

Unser Sponsor Paradox Interactive stiftete ein Paradox-Spiel nach Wahl (digitaler Download). Die Qual der Wahl hat...

*trommelwirbel*

Maarten (bitte per PM bei dooya melden)

Aus dem Hause Gamershall gibt es einmal das Spiel Blitzkrieg. Das Spiel geht an...

*trommelwirbel*

Graf Spee (bitte per PM bei Monty melden)

Und da sich Matrixgames über den Titel Strategiespiel des Jahres so sehr gefreut hat, legten sie noch zwei Spiele (digitaler Download) dazu, ohne jedoch den Titel zu nennen! Fröhliches Rätseln über das gewonnene Spiel wünschen wir...

*trommelwirbel*

derblaueClaus (bitte per PM bei Monty melden)

und

Maniac78 (bitte per PM bei Monty melden)

Die Gewinner melden sich bitte innerhalb von 2 Wochen bei den jeweils angegebenen Kontaktpersonen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren AGEOD, Paradox Interactive und Spieltraum Osnabrück und bei Matrixgames.

Des Weiteren bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung und das nette Klima in den entsprechenden Threads.

Gamershall & Strategycon Interactive
Alt 30-01-2010, 17:57
Benutzerbild von derblaueClaus
derblaueClaus derblaueClaus ist offline
Unwissender Besserwisser
Oberleutnant
KonventskreuzBad HersfeldordenAuraordenOstheimorden

Renommee-Modifikator: 26
derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.derblaueClaus kann auf vieles sehr stolz sein.
Herzlichen Dank ! Bin schon gespannt was es ist. Ist ja fast wie Weihnachten.

Tapferer Brite im Jutland AAR "Deutsch-britische Freundschaft" gegen Amon.

“There are no ‘mitigating circumstances’ when it comes to rebellion against a sovereign lord!”
"Unless you win."
Alt 30-01-2010, 19:26
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
0-Bock auf Echtzeit!
Oberleutnant
Si-VerdienstordenVerdienstorden der Fremdenlegion

Renommee-Modifikator: 19
Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.Snake ist eine/r der Edelsten der Community.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.......kann mir vorstellen wie sehr sie sich freuen!
Ist schon beeindruckend, was die Sponsoren da spenden
Alt 30-01-2010, 19:54
Benutzerbild von Graf Spee
Graf Spee Graf Spee ist offline
Wir lieben unsere Admins!
Korporal
Veteranenorden

Renommee-Modifikator: 33
Graf Spee ist auf dem richtigen Weg.
Uups,

das erste mal mitgemacht und schon gewonnen, danke sehr
Alt 30-01-2010, 21:56
Benutzerbild von Boron
Boron Boron ist offline
SEUSAZ (schlechtester Eu-Spieler aller Zeiten)
Feldmarschall-Leutnant
VeteranenordenVerdienstorden der FremdenlegionAAR-Verdienstkreuz - Bronze

Renommee-Modifikator: 40
Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.Boron kann auf vieles sehr stolz sein.
Das ist ja sehr nett, unseren herzlichen Dank
Alt 30-01-2010, 22:27
Benutzerbild von Hindenburg
Hindenburg Hindenburg ist offline
Achse Fanboy, aber kann auch mal nett sein...
Oberstleutnant
Verdienstorden der FremdenlegionAAR-Verdienstkreuz - SilberAAR-Verdienstkreuz - BronzeVerdienstkreuz - AAR des JahresVerdienstkreuz - AAR des MonatsSI-Korpsorden

Renommee-Modifikator: 24
Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.Hindenburg kann auf vieles sehr stolz sein.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Alt 30-01-2010, 22:53
Benutzerbild von Kurfürst Moritz
Kurfürst Moritz Kurfürst Moritz ist offline
Kurfürst von Sachsen
Feldmarschall-Leutnant
Ritterkreuz des Sankt NikolausSI-KorpsordenOchsenfurtorden VIOstheimorden

Renommee-Modifikator: 36
Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.Kurfürst Moritz hat eine exzellente Zukunft.
Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt.

Naja, wenigstens hab ich auch auf das Spiel des Jahres getippt.

Meine Glückwünsche an die Gewinner!

Alt 31-01-2010, 08:25
Benutzerbild von Alith Anar
Alith Anar Alith Anar ist offline
Duty! Honour! Loyalty!
Major
Si-VerdienstordenVeteranenordenSI-Korpsorden

Renommee-Modifikator: 39
Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.Alith Anar ist eine/r der Edelsten der Community.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner
Alt 31-01-2010, 10:17
Benutzerbild von Der Zarewitsch
Der Zarewitsch Der Zarewitsch ist offline
Kaiser
Super Moderator
Feldmarschall-Leutnant
Si-VerdienstkreuzGroßkreuz des VeteranenordenGroßkreuz des Sankt NikolausPour le MériteVictoriakreuzCrusader CrossVerdienstorden der FremdenlegionAAR-Verdienstkreuz - GoldAAR-Verdienstkreuz - SilberAAR-Verdienstkreuz - Bronze
Schwerter des RitterkreuzesKonventskreuzSI-KorpsordenFuldaordenKulmbachordenBad BrückenauordenBuchenauordenOchsenfurtordenPlaueordenOchsenfurtorden II
GinolfsordenOchsenfurtorden IIIDietgesordenOchsenfurtorden IVBad HersfeldordenOchsenfurtorden VAuraordenOchsenfurtorden VIOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 63
Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.Der Zarewitsch hat eine exzellente Zukunft.
Wir schließen uns den Glückwünschen an.

Unser Dank gilt allen Regenten, die mitgewählt haben, den großzügigen Spendern und den edlen Herren, die die Wahl organisiert und durchgeführt haben.

Es heißt in den Schriften der Weisen: Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat.
Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird, so wie aus einem einzigen Mann eine ganze Armee werden kann.
Alt 31-01-2010, 10:21
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

Monty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
War mir eine Ehre mein Kaiser.

"Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig."
Franz Josef Strauß

»Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.«

Deutscher Kaiser Wilhelm II. 1908
Alt 31-01-2010, 10:34
Benutzerbild von Slyder
Slyder Slyder ist offline
Diener des Netzwerks
Sudden Striker
Korporal
Si-Verdienstorden

Renommee-Modifikator: 8
Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.Slyder ist ein kleines Juwel in der Community.
Zitat:
Zitat von Der Zarewitsch Beitrag anzeigen
Wir schließen uns den Glückwünschen an.

Unser Dank gilt allen Regenten, die mitgewählt haben, den großzügigen Spendern und den edlen Herren, die die Wahl organisiert und durchgeführt haben.

*mal tiefrunterbeugen*

Auch mir war es wieder eine Ehre für Euch die Wahl mit zu organiseren!

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!!!!

..:: Knecht von www.Strategie-Games.com ::..
Alt 31-01-2010, 11:57
Benutzerbild von dooya
dooya dooya ist offline
Most Valuable Poster
Darth Alles
Feldmarschall
Si-VerdienstordenVeteranenordenRitterkreuz des Sankt NikolausVerdienstorden der FremdenlegionSI-KorpsordenOchsenfurtorden VIOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 83
dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.dooya ist der König der Foren.
Hoch lebe der Kaiser!
Kurze Posts wurden nur oberflächlich, lange gar nicht gelesen. Wir richteten uns danach!
In Memoriam Stauffenberg (*20.09.1972 †23.01.2008)
Alt 31-01-2010, 15:59
Benutzerbild von mariusgaius71
mariusgaius71 mariusgaius71 ist offline
Nicht die sind glücklich, die viel haben, sondern die, die wenig wollen
Zugsführer

Renommee-Modifikator: 9
mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.mariusgaius71 ist ein kleines Juwel in der Community.
Ich möchte mich erstmal bei meiner Mutter bedanken,
die durch meine Geburt diesen Erfolg möglich machte.

Nein schmarrn, ist wirklich das erste mal, dass ich was gewinne.
Mal von den Mitteilungen im Internet abgesehen,
die mir schon 3x suggerierten, ich wäre gerade als Gewinner ausgelost worden.

Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen die das möglich gemacht haben.
Überhaupt auch gleich für dieses tolle Forum hier, in der Strategiespieler der alten Schule wie ich einer bin, ein Zuhause gefunden haben.
Alt 31-01-2010, 16:05
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

Zitat:
Ich möchte mich erstmal bei meiner Mutter bedanken,
die durch meine Geburt diesen Erfolg möglich machte.
Die Waschmaschine wird bei Eurer Mutter morgen ausgeliefert

"Wenn Willy Brandt sagt, in Bayern gingen die Uhren anders, stimmt das. Denn hier gehen sie richtig."
Franz Josef Strauß

»Deutschland muss eine mächtige Flotte haben, um diesen Handel und seine mannigfaltigen Interessen auch in entferntesten Meeren zu schützen. Es erwartet, dass diese Interessen sich noch ausbreiten, und muss fähig sein, sie in jedem Teil des Erdballs männlich zu verteidigen. Deutschland schaut vorwärts.«

Alt 02-02-2010, 15:53
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

ich warte immer noch auf die Meldung zweier Regenten, sollten diese bis Samstag keine Rückmeldung abgeben, werde ich zwei Nachrücker bestimmen müssen

Franz Josef Strauß

Alt 06-02-2010, 09:07
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

Da es keine Rückmeldung bei mir gibt , habe ich zwei neue Gewinner gezogen
Der ehrenwerte Sato und der ehrenwerte Le Prînglé.
Bitte umgehend bei mir melden !

M.

Franz Josef Strauß

Alt 06-02-2010, 12:15
Benutzerbild von Le Prînglé
Le Prînglé Le Prînglé ist offline
Übrigens, Kaffee mit Zimt ist magenschonend...
Oberst
Ritterkreuz des Sankt NikolausVictoriakreuzAAR-Verdienstkreuz - BronzeSI-KorpsordenOstheimordenOchsenfurtorden VII

Renommee-Modifikator: 30
Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.Le Prînglé hat eine exzellente Zukunft.
Juhuuuuu Wir sind ein Gewinner! Was haben wir denn gewonnen?

Clash of Regents - The Card Game!

Ad astra per aspera.

Stupor Mundi: "Du hast doch bisher eh nur die Schulbank gedrückt! Und jetzt sitzt du faul zuhause und tust nichts."

He fights like hell because he wants to glow and would tackle the sun to be a bright bulb.
Alt 09-02-2010, 16:55
Benutzerbild von Hü
Hü ist offline
frei
Zugsführer

Renommee-Modifikator: 21
Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.Hü verhält sich stets edel in der Community.
Da ist man mal eine Woche nicht im Forum und dann sowas
Alt 12-02-2010, 07:19
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
... Monty is back...
Freiherr von Gamershall
Oberstleutnant
Si-Verdienstorden

Ich möchte nochmal unseren Sponsor Matrxigames erwähnen, der zwei Gewinnern einen digitalen Download für ein Spiel ihrer Wahl gewährten !
Das fand ich prima.

Danke Sean Drummy.

Mein Dank geht natürlich auch an die anderen Sponsoren der Spiele

Franz Josef Strauß

Antwort